DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. April 2021 fearer schrieb vor 1 Minute: Auch typisch, dass die Hartberger wieder in den letzten Minuten das Spiel gewinnen. Weil sie was dafür tun. Das kann man von unseren Charakterschw...... nicht behaupten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 27. April 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Fazit: Ich hätte die 2 Stunden nutzen sollen und meine Küche wieder auf Vordermann bringen sollen. der Koch is nur so gut wie seine Küche sauber is 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. April 2021 So richtig grandios war das nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. April 2021 Stöger jetzt im Kreis „Sauber Burschen, X gegen die Admira erkämpft, immer weiter“ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 27. April 2021 Unpackbar schwacher, eierloser Auftritt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2021 Können wir ja noch fast froh sein, dass Ried nicht gewonnen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. April 2021 dafür sorgen einige von unserem wunderteam schon fleissig vor, damit sie auch nächstes jahr ein warmes essen am tag haben. dafür reicht aktuell die motivation.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 AlfredoD. schrieb Gerade eben: der Koch is nur so gut wie seine Küche sauber is Korrekt, es macht auch wesentlich mehr Spaß in ner sauberen Küche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. April 2021 fearer schrieb vor 1 Minute: Können wir ja noch fast froh sein, dass Ried nicht gewonnen hat. das hätte für platz eins in dieser gruppe, und nichts anderes geht es, was bedeutet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 ozzy schrieb Gerade eben: das hätte für platz eins in dieser gruppe, und nichts anderes geht es, was bedeutet? Das der Druck von hinten auch noch größer wird und es vermutlich zu nem 3 Kampf kommen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2021 J.E schrieb vor 13 Minuten: Ja, genau, was ich geschrieben habe. Nein, weil er die Spieler einsetzt, wenn sie zur Verfügung stehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Nein, weil er die Spieler einsetzt, wenn sie zur Verfügung stehen. Was ja a nur dann geht.... Aber gut n JE seine Mathematik übertrifft sich immer öfter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Nein, weil er die Spieler einsetzt, wenn sie zur Verfügung stehen. Ich sehe genug Ein- bzw. Auswechslungen. Der Koch schrieb Gerade eben: Was ja a nur dann geht.... Aber gut n JE seine Mathematik übertrifft sich immer öfter sinnerfassend lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. April 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Das der Druck von hinten auch noch größer wird und es vermutlich zu nem 3 Kampf kommen würde mir schlottern schon die knie wenn ich daran denke. druck von ried, wow. zum glück brauchen wir dieses playoff nicht spielen, der druck wäre unmenschlich. uns soviele spiele in kurzer zeit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe genug Ein- bzw. Auswechslungen. sinnerfassend lesen Braunöder 100%startelf, 98% Spielminuten, Hahn 100%startelf, 90% spielminuten Aber ja soviele Wechsel ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts