Jump to content
Dansch10

Gerald Baumgartner war SKN Trainer 2.0

16 posts in this topic

Recommended Posts

Mittlerweile ist es also fix. Vertrag bis Saisonende der sich bei einem Klassenerhalt automatisch verlängert.

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/gerald-baumgartner-kehrt-zum-rudel-zurueck

Und was ist eure Meinung zum neuen/alten Trainer?

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe meine Zweifel daran, dass er uns langfristig wieder in die Erfolgsspur bringen kann.
Kurzfristig mag das vielleicht klappen, aber solche Trainer-Comebacks beim alten Verein gingen auf lange Sicht im Fußball oftmals daneben (Heynckes & der FCB bilden da eine Ausnahme ;))

aber lasse mich gerne überraschen

Edited by Sendepause

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 34 Minuten:

Mittlerweile ist es also fix. Vertrag bis Saisonende der sich bei einem Klassenerhalt automatisch verlängert.

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/gerald-baumgartner-kehrt-zum-rudel-zurueck

Und was ist eure Meinung zum neuen/alten Trainer?

Trainerkarussel hallo!

Aber vielleicht ist er jetzt auch der Richtige. Die Situation kann auf jeden Fall nicht mehr schlimmer werden.

Eigentlich ganz zufrieden mit der Entscheidung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Mittlerweile ist es also fix. Vertrag bis Saisonende der sich bei einem Klassenerhalt automatisch verlängert.

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/gerald-baumgartner-kehrt-zum-rudel-zurueck

Und was ist eure Meinung zum neuen/alten Trainer?

Denke als Feuerwehrmann ist er aus den Möglichkeiten die wir haben, vermutlich die beste Wahl. Wenn er es nicht schafft, dann vermutlich keiner von den Trainern die möglich gewesen wären.

Habe aber meine Zweifel, ob er im Falle des Klassenerhalts die Winterpause als SKN Trainer überlebt.

Aber hoffen wir natürlich mal das Beste und wünschen ihm viel Erfolg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum seid ihr Baumgartner gegenüber so negativ eingestellt? Er ist nicht schuld an der Situation. Und er hat in seiner ersten Amtszeit in St. Pölten relativ  gut funktioniert.

Dass er ein Mensch mit einer eigenen Meinung ist, könnte im Verein teilweise zum Problem werden. Ist aber wiederum nicht sein Fehler, dass es Personen im Verein gibt, die nur ihre eigene (wenig erfolgreiche) Meinung gelten lassen.                                                             

Share this post


Link to post
Share on other sites
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

warum seid ihr Baumgartner gegenüber so negativ eingestellt? Er ist nicht schuld an der Situation.                                                            

Hat ja auch keiner behauptet, soweit ich das jetzt gelesen habe, oder?

Zitat

Dass er ein Mensch mit einer eigenen Meinung ist, könnte im Verein teilweise zum Problem werden. Ist aber wiederum nicht sein Fehler, dass es Personen im Verein gibt, die nur ihre eigene (wenig erfolgreiche) Meinung gelten lassen.

Auch das wurde ja nicht geschrieben, dass es SEIN Problem allein ist. Aber wird halt vermutlich im Gesamtbild eines werden.

Abgesehen davon, ist er mMn ein Typ, der eine Mannschaft antreibt, was uns jetzt gerade sehr zugute kommen kann. Meist reiben soche Trainertypen Mannschaften aber über längere Zeiträume auf. Und dann kanns halt ganz schnell eng werden, wenn man mit seiner eigenen Meinung im Verein aneckt und der Erfolg mal ausbleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für uns war's jetzt jedenfalls eine finanzielle erleichterung.

möge er erfolg haben und zur not erst in der relegation. ich möchte nächste saison jedenfalls gerne nach st.pölten auf besuch kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 20 Minuten:

Baumgartner hat den laschen Regenerationstag gestrichen und gleich Tempoläufe trainieren lassen...

Den Regenerationstag machen sie doch sowieso bei den Spielen, also kann man den auch streichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...