Gerald Baumgartner war SKN Trainer 2.0


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Mittlerweile ist es also fix. Vertrag bis Saisonende der sich bei einem Klassenerhalt automatisch verlängert.

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/gerald-baumgartner-kehrt-zum-rudel-zurueck

Und was ist eure Meinung zum neuen/alten Trainer?

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Habe meine Zweifel daran, dass er uns langfristig wieder in die Erfolgsspur bringen kann.
Kurzfristig mag das vielleicht klappen, aber solche Trainer-Comebacks beim alten Verein gingen auf lange Sicht im Fußball oftmals daneben (Heynckes & der FCB bilden da eine Ausnahme ;))

aber lasse mich gerne überraschen

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 34 Minuten:

Mittlerweile ist es also fix. Vertrag bis Saisonende der sich bei einem Klassenerhalt automatisch verlängert.

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/gerald-baumgartner-kehrt-zum-rudel-zurueck

Und was ist eure Meinung zum neuen/alten Trainer?

Trainerkarussel hallo!

Aber vielleicht ist er jetzt auch der Richtige. Die Situation kann auf jeden Fall nicht mehr schlimmer werden.

Eigentlich ganz zufrieden mit der Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Mittlerweile ist es also fix. Vertrag bis Saisonende der sich bei einem Klassenerhalt automatisch verlängert.

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/gerald-baumgartner-kehrt-zum-rudel-zurueck

Und was ist eure Meinung zum neuen/alten Trainer?

Denke als Feuerwehrmann ist er aus den Möglichkeiten die wir haben, vermutlich die beste Wahl. Wenn er es nicht schafft, dann vermutlich keiner von den Trainern die möglich gewesen wären.

Habe aber meine Zweifel, ob er im Falle des Klassenerhalts die Winterpause als SKN Trainer überlebt.

Aber hoffen wir natürlich mal das Beste und wünschen ihm viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

warum seid ihr Baumgartner gegenüber so negativ eingestellt? Er ist nicht schuld an der Situation. Und er hat in seiner ersten Amtszeit in St. Pölten relativ  gut funktioniert.

Dass er ein Mensch mit einer eigenen Meinung ist, könnte im Verein teilweise zum Problem werden. Ist aber wiederum nicht sein Fehler, dass es Personen im Verein gibt, die nur ihre eigene (wenig erfolgreiche) Meinung gelten lassen.                                                             

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

warum seid ihr Baumgartner gegenüber so negativ eingestellt? Er ist nicht schuld an der Situation.                                                            

Hat ja auch keiner behauptet, soweit ich das jetzt gelesen habe, oder?

Zitat

Dass er ein Mensch mit einer eigenen Meinung ist, könnte im Verein teilweise zum Problem werden. Ist aber wiederum nicht sein Fehler, dass es Personen im Verein gibt, die nur ihre eigene (wenig erfolgreiche) Meinung gelten lassen.

Auch das wurde ja nicht geschrieben, dass es SEIN Problem allein ist. Aber wird halt vermutlich im Gesamtbild eines werden.

Abgesehen davon, ist er mMn ein Typ, der eine Mannschaft antreibt, was uns jetzt gerade sehr zugute kommen kann. Meist reiben soche Trainertypen Mannschaften aber über längere Zeiträume auf. Und dann kanns halt ganz schnell eng werden, wenn man mit seiner eigenen Meinung im Verein aneckt und der Erfolg mal ausbleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 9 Minuten:

Meist reiben soche Trainertypen Mannschaften aber über längere Zeiträume auf.

wenns so weit ist und wir noch in der BuLi sind war seine Verpflichtung richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für uns war's jetzt jedenfalls eine finanzielle erleichterung.

möge er erfolg haben und zur not erst in der relegation. ich möchte nächste saison jedenfalls gerne nach st.pölten auf besuch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 20 Minuten:

Baumgartner hat den laschen Regenerationstag gestrichen und gleich Tempoläufe trainieren lassen...

Den Regenerationstag machen sie doch sowieso bei den Spielen, also kann man den auch streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.