Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 8. Mai 2021 Dann steht ja alles auf Gerade. Und ja, ein Vorschlag für das Saisonfinale wäre super, unsere Jungs gebührend zu entpfangen, wäre obergeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2021 Robert Mitchum schrieb vor 11 Stunden: Dann steht ja alles auf Gerade. Und ja, ein Vorschlag für das Saisonfinale wäre super, unsere Jungs gebührend zu entpfangen, wäre obergeil. Problem ist halt..bist du dann Blauweisser..Steyrer oder gar Amstettner...du solltest deine paar Persönlichkeiten endlich mal zusammenführen...es ist leider zu offensichtlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 9. Mai 2021 Ich weis ehrlich gesagt nicht, was du damit meinst, aber Wurst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 10. Mai 2021 Was sagen eigentl. die Nachrichten übers Spiel? Laut headline wollen sie verhindern, daß Fans aus linz anreisen. Kann das wer zusammenfassen, der ein Abo hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2021 Im Artikel wird erwähnt dass der Ticketverkauf voraussichtlich nur Mitgliedern von Red Bull ermöglicht wird, damit soll verhindert werden dass wir uns Karten kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) ... bearbeitet 10. Mai 2021 von Fezza Das Posten von gescannten oder abfotografierten Zeitungsartikeln ist nicht erlaubt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2021 Zitat Brunmayr: "Ich hoffe auf ein Endspiel gegen Liefering." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 11. Mai 2021 Sam Hawkens schrieb vor 17 Stunden: Im Artikel wird erwähnt dass der Ticketverkauf voraussichtlich nur Mitgliedern von Red Bull ermöglicht wird, damit soll verhindert werden dass wir uns Karten kaufen können. ...hat mich gestern schon mächtig sauer gemacht....wenn das jetzt der nächste schritt in unserer bescheidenen österreichischen fußballwelt wird, dass man einfach fans anderer vereine aussperrt, weil sie eh nur umstände machen und vielleicht sogar mehr supporten als die eigenen fans....unwillkommenes pack ! - das auch noch, nachdem man eh monate nicht ins stadion durfte....aktionen gegen das "auf die (gäste)fans im stadion scheißen" mancher vereine, wird wohl eines der themen werden, was uns alle gemeinsam in zukunft ein bißchen verbinden sollte ! ...elendig ! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Nichts liegt mir ferner als RB zu verteidigen, naja vielleicht das zum Himmel stinkende GmbH- Netzwerk aus der Vorstadt zu verteidigen, aber ich glaube hier geht's nicht darum blau weiße auszusperren sondern dafür zu sorgen, dass keine auswärtsfans anwesend sind. Denn das ist nicht erlaubt. Ich glaube dass generell der Zugriff auf Tickets, solange es nur beschränkte Kontingente gibt, priorisiert erfolgen wird. Mitglieder, DK- Besitzer, alle anderen. Und so wird es auch bei allen Vereinen laufen. bearbeitet 11. Mai 2021 von der rex 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. Mai 2021 Liefering ist ja ein eigenständiger Verein. Wie geht da ein Vorkaufsrecht für Red bull Salzburg Menschen? Wir können ja ein Spiel gegen die young violets auch nicht nach traun verlegen und sagen, nur Mitglieder von wacker innsbruck dürfen Karten kaufen. Oder hab ich da was grundlegendes nicht kapiert bei der Story? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 43 Minuten: Liefering ist ja ein eigenständiger Verein. Wie geht da ein Vorkaufsrecht für Red bull Salzburg Menschen? Wir können ja ein Spiel gegen die young violets auch nicht nach traun verlegen und sagen, nur Mitglieder von wacker innsbruck dürfen Karten kaufen. Oder hab ich da was grundlegendes nicht kapiert bei der Story? doch das geht. sie wollen die reiserei verhindern. ev. durch den stadiontausch geht das.also wuerden wir ein heimspiel am tivoli austragen, duerften ibk members rein und vermutlich aber nicht bw members. es ist a gwirks. bearbeitet 11. Mai 2021 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 11. Mai 2021 der rex schrieb vor 3 Stunden: ...dass keine auswärtsfans anwesend sind. Denn das ist nicht erlaubt. Ich glaube dass generell der Zugriff auf Tickets, solange es nur beschränkte Kontingente gibt, priorisiert erfolgen wird. Mitglieder, DK- Besitzer, alle anderen. Und so wird es auch bei allen Vereinen laufen. ...eh richtig, aber dennoch...nicht richtig (im sinne von rechtens), da wir ab 19ten zwar wieder quer durchs land zu kunst/kultur veranstaltungen bzw. auf urlaub in thermen etc...fahren dürfen bzw. wir uns in salzburg in diversen gastgärten zu 10 am tisch zusammensetzen dürfen....auswärtsfans in einem nahezu leeren stadion mit maske erlaubt man aber nicht....daher eben meine stinkigkeit, dass das letztlich wiedermal allein nur gegen fußballfans geht.... ...das mit den beschränkten kontingenten kann man in liefering wohl außen vor lassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2021 Eine kleine Meisterfeier muss aber schon sein und wenn es am Donaustrand oder im Donaupark ist, so zusagen "Meisterfeier to go". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2021 Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden: Eine kleine Meisterfeier muss aber schon sein und wenn es am Donaustrand oder im Donaupark ist, so zusagen "Meisterfeier to go". Da Nachschub fährt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2021 Schubert ist fraglich. Für mich klingt das nach Schonung für den neuen Verein. Kann man auch nachvollziehen. Hoffentlich hilft er uns beim letzten Spiel, dem "Spiel der Spiele 2021". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts