hariASK ASKlation Geschrieben 28. April 2021 111ASK schrieb vor 11 Minuten: Reiter in der Startelf??? Statt Goiginger? Da Grgic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Denke er wird geschont. Hat die letzten drei Spiele immer begonnen. Für Schonungen ist aber heute ein wirklich schlechter Zeitpunkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2021 Naja.... mal was Anderes, will es ja nicht verschreien aber schlimmer kanns eh nimmer werden Grgic von anfang an ist top, der hat sichs verdient. Reiter gegenüber bin ich zwar skeptisch aber wenn er goigsi schonen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. April 2021 Gutes Spiel Burschen. Leider ist für euch heute auch nichts drinnen, hab schon am Vormittag die Glücksfee bestochen mit einer Spende an SchwoazeHelfen. Wird eine enge Kiste werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 28. April 2021 Überraschend das Reiter von Beginn an spielt und da auch einem Sabitzer vorgezogen wird. Für Grgic freut es mich, hätte ihn allerdings statt Holland erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Für Schonungen ist aber heute ein wirklich schlechter Zeitpunkt. Heute ist nicht Erntetag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Heute ist nicht Erntetag Für uns sicher nicht aber Sturm kann Platz 3 ernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Schauen wir mal was das noch wird diese Saison. Erwarten tu ich mir heute und auch am Samstag nix. bearbeitet 28. April 2021 von laskler1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2021 Geh Leck ich bin vielleicht unentspannt . Bitte irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. April 2021 uh Gruber Interview incomming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 28. April 2021 laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Schauen wir mal was das noch wird diese Saison. Erwarten tu ich mir heute und auch am Samstag nix. Das wird genauso scheisse wie das ganze Frühjahr. Leute ich bin der letzte Trainer-Basher aber wies ausschaut werden wir jedes Spiel schlechter, Aber ich schau erst seit ca. 50 Jahren zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. April 2021 Gruber lädt Janko ein um ihn die Finanzierung des Stadions zu erklären, dauert aber einen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2021 Gruber auch recht entspannt oder die Spritzer fahren schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 Reiter wird heute treffen (und das nicht ins eigene Tor ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 28. April 2021 Grgic in der Startelf macht mir Hoffnung, der hat genug Motivation und Kampf für die ganze Mannschaft. Easy win incoming. Am Reiter Siegtreffer wird hier herinnen auch schon kräftig geschrieben, gute Arbeit Leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts