ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 ozzy schrieb vor 3 Minuten: wir spielen schließlich in wien favoriten Dann mittlerweile aber eigentlich "Wegen Schnee oida" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 8 Minuten: Meinst auf dem wir alle talwärts fahren, oder solls heut echt noch schneien? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. April 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ja Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten: Geil Zügel deine Wollust bitte etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2021 Heute wird‘s ein klares 4:0 ... warum auch nicht, wir haben von Samstag noch eine Rechnung offen, also bin ich mir ziemlich sicher - was meint der komisch Tatar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. April 2021 Schiedsrichter ist übrigens der geschätzte Manuel Schüttengruber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. April 2021 veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Schiedsrichter ist übrigens der geschätzte Manuel Schüttengruber. Is der in letzter Zeit aufgefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2021 Tippe (hoffe) auf ein typisches Fußballergebnis: 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. April 2021 Tatar tippt ein 2:0 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2021 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Schiedsrichter ist übrigens der geschätzte Manuel Schüttengruber. Puh, bei ihm kann in allen Richtungen etwas passieren... Ich tippe auf die erste große Fehlentscheidung in Minute 8, welche die Partie nachhaltig beeinflusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. April 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Is der in letzter Zeit aufgefallen? Seine letzten drei Spiele: 20.4. Hartberg 0:0 St. Pölten (fehlerlos) 11.4. Rapid 0:3 Salzburg (harte rote Karte für Max Hofmann) 21.3. Austria 3:5 WAC (fehlerlos, soweit ich mich erinnern kann?) Außer dem letztgenannten Spiel gg. WAC hat er uns die Saison in der BL noch nicht gepfiffen, nur beim 0:2 im Cup in Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. April 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Tatar tippt ein 2:0 für uns. Und für heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2021 Tatar macht es sich einfach. Dieses Ergebnis hatten wir schon Samstag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. April 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Seine letzten drei Spiele: 20.4. Hartberg 0:0 St. Pölten (fehlerlos) 11.4. Rapid 0:3 Salzburg (harte rote Karte für Max Hofmann) 21.3. Austria 3:5 WAC (fehlerlos, soweit ich mich erinnern kann?) Außer dem letztgenannten Spiel gg. WAC hat er uns die Saison in der BL noch nicht gepfiffen, nur beim 0:2 im Cup in Salzburg. Ist entweder gut so, oder wieder Zeit für einen groben Fehler. cyprusfan schrieb Gerade eben: Und für heute? DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Tatar tippt ein 2:0 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Tatar tippt ein 2:0 für uns. Oh, naja ... gefühlsmäßig sieht‘s dann ned so gut aus, irgendwie liegt AT doch immer genau daneben, oder? Aber vielleicht „schwelgt“ er ja noch in der Vergangenheit und liegt damit heute zufällig richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts