Jump to content
PostingGmbH

26. Runde | FC Junior OÖ - SK BMD Vorwärts Steyr

34 posts in this topic

Recommended Posts

Nach den Niederlagen gegen BW Linz und Lafnitz, geht die nächste Reise zu den Juniors OÖ.

Danke an @skv.freund für die Wappen und Infos zur Ankickzeit ;)

4Odsw0Fa-n7ft7yGU.png gegen  vLw91Qkl-xOsyrEiK.png

FC Juniors OÖ - SK BMD VORWÄRTS STEYR
Freitag 30.APRIL.2021 - 18:30 Uhr

Edited by PostingGmbH

Share this post


Link to post
Share on other sites

...auch wenn´s teilweise eh recht in ordnung war gegen lafnitz, war´s letztlich dennoch ein 0:2....somit....als wiedergutmachung des bescheidenen auftritts gegen BW hätt ich das noch nicht gewertet....sprich....nächste chance der wiedergutmachung, Juniors - aber, eben wieder derby - und nochmals, aber - wir wissen, wir sind nicht eben derbyspezialisten....

...wie auch immer, punkt gegen direkte konkurrenten muss immer das mindestziel bleiben !

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem unsere direkten konkurrenten in der abstiegszone diese runde keine punkte machen werden, wären 3 punkte extrem wichtig und wir könnten uns die nötige luft rausspielen! 

daher auf gehts und siegen 💪

Share this post


Link to post
Share on other sites
2. Liga | OÖ-Derby in Pasching

2. Liga | OÖ-Derby in Pasching

27. 04. 2021 | 2.Liga - Spielankündigung, Allgemein

2. Liga, 26. Runde FC Juniors OÖ - SK BMD Vorwärts Steyr Freitag, 30. April,...

mehr lesen
Spoiler

Ausw.: 1-1-6 | 9:18 Tore

Die letzten  Drei Auswärtsspiele 

02.08.2019 Juniors OÖ – Vorwärts 3:1 (1:1)
1.000 Zuschauer; Tore: Andrade (10.), Cvetko (55./Elfmeter), Nagler (91.); Brandstätter (13.)

2. Liga, 2018/19
17.05.2019 Juniors OÖ – Vorwärts 4:1 (1:0)
400 Zuschauer; Tore: Grubeck (20.), Raguz (68., 74.), Meister (86.); Jefte Betancor (91.)

Regionalliga Mitte, 2017/18
10.04.2018 Lask Juniors – Vorwärts 3:1 (1:0)
550 Zuschauer; Tore: Huskic (16.), Schmiedl (71.), Alan Carius (94.); Efendioglu (74.)

Unsere Auswärts Bilanz ist nicht berauschend, leider!

Hier der Link zum Spiel!

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/589554

Edited by skv.freund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erwarte mir morgen, eine top motivierte Truppe, die voll dagegen hält, dann sollten wir mit 3 Punkten heim spazieren. Vorwärts kämpfen und siegen, einfach Vollgas.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Juniors waren im Herbst die schwächste Truppe, gegen die wir gespielt haben. Doch, wie meistens bei den Nachwuchsteams (auch den "unabhängigen"), sind sie jetzt im Frühjahr weitaus stärker, und es wird auf die Tagesverfassung bzw. den Spielverlauf ankommen, welches von beiden Teams eventuell einen 3er einfahren kann. Ich wäre ja mit 1 Punkt im Prinzip auch nicht unzufrieden...

Edited by wienpendler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...