Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2021 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: SR Schüttengruber Oje Manolo85 schrieb vor 3 Stunden: Würdest auf Datkovic verzichten oder glaubst dass er noch ned bei 100% ist?? Ich würde eine Mannschaft aufstellen, welche (mit Ausnahme von Wooten, aber da fehlen halt die Alternativen) die Admira zu 100% im Herzen trägt, zu einem großen Teil aus dem eigenen Nachwuchs kommt und sich für diesen Verein über 95. Minuten zerreißt. Nur so ist heute ein Punktgewinn drin. Zweitklassige Legionäre, denen es egal ist, wenn der Verein absteigt, haben ab jetzt keinen Platz mehr in der ersten 11, zumindest für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. April 2021 Admiraner schrieb vor 35 Minuten: Oje Ich würde eine Mannschaft aufstellen, welche (mit Ausnahme von Wooten, aber da fehlen halt die Alternativen) die Admira zu 100% im Herzen trägt, zu einem großen Teil aus dem eigenen Nachwuchs kommt und sich für diesen Verein über 95. Minuten zerreißt. Nur so ist heute ein Punktgewinn drin. Zweitklassige Legionäre, denen es egal ist, wenn der Verein absteigt, haben ab jetzt keinen Platz mehr in der ersten 11, zumindest für mich. Das ist aber schon ziemliche Polemik. Das Hauptkriterium sollte schon die sportliche Klasse sein, und da ist es vollkommen egal in welcher Bettwäsche die Kicker als geschlagen haben. Und auch wenn malicek Datkovic gut vertreten hat ist zweiterer doch über mali zu stellen pazzoragazzo schrieb vor 40 Minuten: SR Schüttengruber Oh mann, da wird es nach der guten Leistung von altmann letzte Woche sicher wieder was zu diskutieren geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Admiraner schrieb vor 1 Stunde: Zweitklassige Legionäre, denen es egal ist, wenn der Verein absteigt, haben ab jetzt keinen Platz mehr in der ersten 11, zumindest für mich Drum lasst den besten IV des Frühjahrs draußen? Klingt vernünftig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. April 2021 Admiraner schrieb vor 1 Stunde: Oje Ich würde eine Mannschaft aufstellen, welche (mit Ausnahme von Wooten, aber da fehlen halt die Alternativen) die Admira zu 100% im Herzen trägt, zu einem großen Teil aus dem eigenen Nachwuchs kommt und sich für diesen Verein über 95. Minuten zerreißt. Nur so ist heute ein Punktgewinn drin. Zweitklassige Legionäre, denen es egal ist, wenn der Verein absteigt, haben ab jetzt keinen Platz mehr in der ersten 11, zumindest für mich. Was genau hat Datkovic angestellt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. April 2021 Admiraner schrieb vor 3 Stunden: Oje Ich würde eine Mannschaft aufstellen, welche (mit Ausnahme von Wooten, aber da fehlen halt die Alternativen) die Admira zu 100% im Herzen trägt, zu einem großen Teil aus dem eigenen Nachwuchs kommt und sich für diesen Verein über 95. Minuten zerreißt. Nur so ist heute ein Punktgewinn drin. Zweitklassige Legionäre, denen es egal ist, wenn der Verein absteigt, haben ab jetzt keinen Platz mehr in der ersten 11, zumindest für mich. Warum genau würde sich Bauer mehr zerreißen als Datkovic? Wegen den 1 1/2 Jahren, die er länger dabei ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2021 schallvogl schrieb vor 8 Minuten: Warum genau würde sich Bauer mehr zerreißen als Datkovic? Wegen den 1 1/2 Jahren, die er länger dabei ist? Echt eine blödsinnige Diskussion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Lukacevic startet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2021 Und schon ist Gartner zumindest auf der Bank, schon faszinierend. Sieht mir aber trotzdem nach 5er-Kette aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Kronberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2021 Steht die Aufstellung schon? Und gibt es vielleicht außer Sky einen free stream??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Fuck wo ist Kronberger Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Kronberger Is er Ersatz ? Oder gar nicht im Kader? bearbeitet 27. April 2021 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. April 2021 Admirabert schrieb Gerade eben: Steht die Aufstellung schon? Und gibt es vielleicht außer Sky einen free stream??? Keinen legalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2021 Levrone schrieb Gerade eben: Fuck wo ist Kronberger Auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. April 2021 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885415/?FK-Austria-Wien-vs-FC-Flyeralarm-Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2021 Starkl und Matze auch - Klaus hat die Asse im Ärmel .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts