pazzoragazzo 3,288 Report post Posted April 25, 2021 vs. 28. Runde, Di., 27.04.2021 18:30 Generali-Arena SR noch unbekannt Start zur zweiten Hälfte des Playoffs in Wien 10, wir werden in rot-weiß-rot antreten. Wird etwas zu holen sein? Nach der gestrigen Partie eher nicht wirklich zu erwarten. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine Aufstellung würde so aussehen: Kronberger Wooten Atanga Matze Willi Kerschbaum Hausjell Aiwu Datkovic Bauer Leitner Falls Atanga nicht fit wird, statt ihm Starkl oder Saxmax. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chan_White 1,193 Report post Posted April 25, 2021 Wie schon im Hinspiel wird es schwer, aber das Glück ist ein Vogerl und vielleicht landet dieser endlich mal auf einer Admira Schulter 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront 24,212 Report post Posted April 25, 2021 (edited) Keine Sperren abholen, keine Verletzungen einfangen und möglichst auch kein Debakel kassieren. Nach dem Spiel gibt es 10 Tage Zeit um sich auf die Mutter der Schlachten im Abstiegskampf vorzubereiten. Gegen St.Pölten MUSS dann ein Sieg her. Edited April 25, 2021 by halbe südfront 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan 16,302 Report post Posted April 25, 2021 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Manolo85 1,098 Report post Posted April 25, 2021 Admira Fan schrieb vor 55 Minuten: Hausjell oder Auer statt Maier und ich bin bei dir....Denke aber auch, dass wir bei der 3er-Kette bleiben werden und Starkl wird sicher wieder mit von der Partie sein, denk ich... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan 16,302 Report post Posted April 26, 2021 Manolo85 schrieb vor 7 Stunden: Hausjell Hatte ich eh auch überlegt, aber den würd ich nur in Kombi mit der 3er Kette bringen halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Keine Sperren abholen Maier und Aiwu sind gefährdet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront 24,212 Report post Posted April 26, 2021 Jetzt wird es völlig unvorhersehbar .... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Levrone 664 Report post Posted April 26, 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Jetzt wird es völlig unvorhersehbar .... Stimmt, wobei er in einen Tag nicht wirklich viel verändern kann oder wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan 16,302 Report post Posted April 26, 2021 (edited) Levrone schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, wobei er in einen Tag nicht wirklich viel verändern kann oder wird Ich tippe mal auf ne 4er Kette! 4-3-2-1 oder 4-2-3-1 - Auer als RV somit auch nicht mehr ausgeschlossen Edited April 26, 2021 by Admira Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admiraner 761 Report post Posted April 26, 2021 Leitner Maier-Aiwu-Bauer-Spasic Malicsek-Vorsager Starkl-Kerschbaum-Kronberger Wooten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Manolo85 1,098 Report post Posted April 27, 2021 Admiraner schrieb vor 14 Stunden: Leitner Maier-Aiwu-Bauer-Spasic Malicsek-Vorsager Starkl-Kerschbaum-Kronberger Wooten Würdest auf Datkovic verzichten oder glaubst dass er noch ned bei 100% ist?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MetaSF 585 Report post Posted April 27, 2021 Atanga wär heute wichtig... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wackerplatz 450 Report post Posted April 27, 2021 Leitner Auer Datko(Bauer) Aiwu Matse Maier Vorsager Atanga(Sax, Starkl) Kerschbaum Kronberger Wooten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pazzoragazzo 3,288 Report post Posted April 27, 2021 MetaSF schrieb vor 24 Minuten: Atanga wär heute wichtig... Informationen zur Mannschaft Onurhan Babuscu (Knie-OP), Tomislav Tomic (Knöchelbruch), Lukas Rath (Patellasehne) und Marco Kadlec (Ödem am Mittelfußknochen) stehen nicht zur Verfügung. David Atanga und Pascal Petlach sind fraglich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pazzoragazzo 3,288 Report post Posted April 27, 2021 SR Schüttengruber 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...