FK Austria Wien vs. FC Admira Wacker


pazzoragazzo
 Share

Recommended Posts

Botaniker

z6411_150x150_2020.png      vs.     z6417_150x150_2020.png

  • 28. Runde, Di., 27.04.2021 18:30
  • Generali-Arena
  • SR noch unbekannt

Start zur zweiten Hälfte des Playoffs in Wien 10, wir werden in rot-weiß-rot antreten. Wird etwas zu holen sein? Nach der gestrigen Partie eher nicht wirklich zu erwarten. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine Aufstellung würde so aussehen:

Kronberger      Wooten      Atanga

Matze          Willi     Kerschbaum        Hausjell

Aiwu             Datkovic         Bauer

Leitner

Falls Atanga nicht fit wird, statt ihm Starkl oder Saxmax.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Baltic Cup Champion

Keine Sperren abholen, keine Verletzungen einfangen und möglichst auch kein Debakel kassieren. Nach dem Spiel gibt es 10 Tage Zeit um sich auf die Mutter der Schlachten im Abstiegskampf vorzubereiten. Gegen St.Pölten MUSS dann ein Sieg her.

Edited by halbe südfront

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 55 Minuten:

m

Hausjell oder Auer statt Maier und ich bin bei dir....Denke aber auch, dass wir bei der 3er-Kette bleiben werden und Starkl wird sicher wieder mit von der Partie sein, denk ich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manolo85 schrieb vor 7 Stunden:

Hausjell

Hatte ich eh auch überlegt, aber den würd ich nur in Kombi mit der 3er Kette bringen

m

halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Keine Sperren abholen

Maier und Aiwu sind gefährdet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Levrone schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, wobei er in einen Tag nicht wirklich viel verändern kann oder wird

Ich tippe mal auf ne 4er Kette!

4-3-2-1 oder 4-2-3-1 - Auer als RV somit auch nicht mehr ausgeschlossen

m

Edited by Admira Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
Admiraner schrieb vor 14 Stunden:

 

Leitner

Maier-Aiwu-Bauer-Spasic

Malicsek-Vorsager

Starkl-Kerschbaum-Kronberger

Wooten

 

Würdest auf Datkovic verzichten oder glaubst dass er noch ned bei 100% ist??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

                        Leitner

             Auer Datko(Bauer) Aiwu Matse

                   Maier Vorsager

Atanga(Sax, Starkl) Kerschbaum Kronberger

                          Wooten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Botaniker
MetaSF schrieb vor 24 Minuten:

Atanga wär heute wichtig...

Informationen zur Mannschaft

Onurhan Babuscu (Knie-OP), Tomislav Tomic (Knöchelbruch), Lukas Rath (Patellasehne) und Marco Kadlec (Ödem am Mittelfußknochen) stehen nicht zur Verfügung. David Atanga und Pascal Petlach sind fraglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.