forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2021 Wir spielen gut aber führen nicht, somit bin ich unentspannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. April 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Würd ich auch sagen. Arm war nicht wirklich so angelegt, wie es der Kommentator gesehen hat. 50:50 für mich. Wenn man den gibt, kann man sich nicht wirklich beschweren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2021 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Röderalarm woher kommt eigentlich dieses "Röder"? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. April 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wir spielen gut aber führen nicht, somit bin ich unentspannt Dann sauf noch eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. April 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: 50:50 für mich. Wenn man den gibt, kann man sich nicht wirklich beschweren. Für mich eher kein Elfer - kurze Distanz, arm verbreitert nicht wirklich - für mich per Definition kein strafbares Handspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) Ich bin gespannt ob wir aus eigener Kraft ein Tor schaffen. Also aus dem Spiel heraus bearbeitet 24. April 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. April 2021 ardbeg schrieb vor 1 Minute: woher kommt eigentlich dieses "Röder"? Aus Kagran 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. April 2021 Altach lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 wieder so ein unnötiges foul von teigl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. April 2021 ardbeg schrieb vor 2 Minuten: woher kommt eigentlich dieses "Röder"? Ist vor einiger hier im ASB mal aus einem Vertippsler von ??? zur Legende geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2021 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Ist vor einiger hier im ASB mal aus einem Vertippsler von ??? zur Legende geworden. *Zeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2021 HwG schrieb vor 1 Minute: Altach lol Wieso genau schaust du die Altach Partie?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 3 Minuten: Für mich eher kein Elfer - kurze Distanz, arm verbreitert nicht wirklich - für mich per Definition kein strafbares Handspiel Ist Auslegungssache, solche Elfer wurden definitiv schon gepfiffen. bearbeitet 24. April 2021 von maxglan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wieso genau schaust du die Altach Partie?! Ich glaub nicht, dass er das macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. April 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wieso genau schaust du die Altach Partie?! Schau nicht. Fotmob sagt mir, dass was passiert ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts