Roller / Scooter 125/300


bw_sektionsbg

Recommended Posts

pironi schrieb vor 11 Stunden:

Mondlandung 69'; Der hast was, allerdings der Preis auch ;)
---
"Ah geh, Helme sind überbewertet." :davinci:
Des sowieso! LoL Gibt es eigentlich noch so Lobbys ohne Helm und so? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
pironi schrieb vor 12 Stunden:

Jössas, endlich ein Helm wo ich auch meine Aschenbecher hinters Vollvisier bring...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The Pezident of Bäristan

Hawidere. Darf eh jeder fahren was er:sie will, aber noch vor Jahren waren hier im Forum nur die Überlegungen Vespa oder Lambretta und irgendwelche Vollplastikroller waren kein Thema.

Helm kam auch nur ein old school Modell in Frage und nix mit Freisprech oder was auch immer. Beim 2-Takt hörst eh nix außer the sound of the street.

Scooter bastard :pezi:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 4 Stunden:

Hawidere. Darf eh jeder fahren was er:sie will, aber noch vor Jahren waren hier im Forum nur die Überlegungen Vespa oder Lambretta und irgendwelche Vollplastikroller waren kein Thema.

Helm kam auch nur ein old school Modell in Frage und nix mit Freisprech oder was auch immer. Beim 2-Takt hörst eh nix außer the sound of the street.

Scooter bastard :pezi:

 

meine Zeiten wo ich für eine technisch limitierte Vespa überteuerte Preise bezahlt habe sind gott sei dank vorbei. ich möchte diese zeiten nicht missen aber ich glaube nach vielen vespa jahren werd ich im alter mit meiner pcx glücklicher werden.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin seit heute schwer am überlegen ob ich meine Bestellung von der PCX nicht upgrade auf die Forza 125. Ist zwar schon teuer aber halt auch so geil. Allein das elektrische Windschild.... Hat jemand eine??? Umbestellen wäre kein Problem. Mal schauen, wird ein Wochenende mit viel grübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Bin seit heute schwer am überlegen ob ich meine Bestellung von der PCX nicht upgrade auf die Forza 125. Ist zwar schon teuer aber halt auch so geil. Allein das elektrische Windschild.... Hat jemand eine??? Umbestellen wäre kein Problem. Mal schauen, wird ein Wochenende mit viel grübeln.

Kenne jetzt die Vorteile nicht. Aber stelle sie einfach den Mehrkosten gegenüber und dann siehst eh ob es für dich Sinn macht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute Probefahrt mit Forza 125 und PCX. Bin richtig aufgeregt. Wenn mich die Forza zu 100% überzeugt dann pfeif ich auf mein Erspartes und bestelle um. Nach vielen Jahren wo ich auf soviel verzichtet hab ist es an der Zeit sich mal zu gönnen.

Übrigens an alle lustigen: meinen Fiat habe ich jetzt doch schon ganz schön lange, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten:

Heute Probefahrt mit Forza 125 und PCX. 

Übrigens an alle lustigen: meinen Fiat habe ich jetzt doch schon ganz schön lange, nicht wahr?

Ich wollt eh scho fragen, ist der Roller nun der Grund dafür, oder etwas anderes? 

 

Und wie ist das für dich solange das gleiche Auto zu fahren?  Aushaltbar? :D eine ganz neue Erfahrung?

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.