bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Finde leider keinen passenden Thread daher eröffne ich zum Erfahrungsaustausch einen. Suche fieberhaft einen neuen 125er. Budget max. 3000 (mit Augenzwinkern 3500). In der Auswahl: - Honda PCX 125 2020 - Honda PCX 125 2021 - Piaggio Medley 125 2021 Aussenseiter: Zündapp Bella R125 Eure Meinungen???? bearbeitet 23. April 2021 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten: Finde leider keinen passenden Thread daher eröffne ich zum Erfahrungsaustausch einen. Suche fieberhaft einen neuen 125er. Budget max. 3000 (mit Augenzwinkern 3500). In der Auswahl: - Honda PCX 125 2020 - Honda PCX 125 2021 - Piaggio Medley 125 2021 Aussenseiter: Zündapp Bella R125 Eure Meinungen???? https://www.1000ps.at/gebrauchte-motorraeder/marke/Piaggio/modell/Piaggio-Medley-125-ie-IGEThttps://www.1000ps.at/gebrauchte-motorraeder/marke/Zuendapp/modell/Zuendapp-Bella-R-125 Dort mal umschauen zB. bearbeitet 23. April 2021 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Danke. Ich suche aber einen neuen Roller und hätt es halt gerne von einem Händler der aus der Umgebung ist. Im Zuge meiner Erkrankung hab ich mir versprochen wenn ich alles überstehe belohnen ich mich mit einer neuen .... Hatte früher eine vespa gts bzw. Px. Hätte ich trottel niemals verkaufen dürfen aber damals brauchte ich wegen dauerkrankenstand halt das geld. Heut wär die px das doppelte wert Ps: Danke liebe mods das ihr erstmals einen thread von mir leben lassts... bearbeitet 23. April 2021 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: Hatte früher eine vespa gts bzw. Px. Hätte ich trottel niemals verkaufen dürfen Same here. Könnte mich heute noch in den Arsch beissen! War allerdings eine typisierte Spezial aus dem Jahr 1979; Bei 1000ps findest aber eh auch Neufahrzeuge mWn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 ich überlege noch bis montag. in der endauswahl sind nun die piaggio medley als teuerste (3500) sowie die honda pcx 125 2021 (3100). ich tendiere zur honda, leider würde diese erst im august geliefert womit ein grosser teil der saison schon vorbei wäre. aber langfristig gesehen würd ich mit diesem modell aufgrund der modifikationen (grössere reifen als 2020, smart key) glaub ich am glücklichsten sein. bei der piaggio zahlst halt wieder den namen mit. dieses wochenende werde ich noch viel grübeln. ps: hat eigentlich jemand bemerkt wie lang ich nun meinen fiat schon habe.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 34 Minuten: ich tendiere zur honda, leider würde diese erst im august geliefert womit ein grosser teil der saison schon vorbei wäre. aber langfristig gesehen würd ich mit diesem modell aufgrund der modifikationen (grössere reifen als 2020, smart key) glaub ich am glücklichsten sein. Was bei dir vermutlich kein Argument ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Nach der Wahl des Roller geht es nun um die Farbe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) Anthrazit bearbeitet 24. April 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Black is beautiful. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 dafLo schrieb vor 13 Stunden: Black is beautiful. Eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Eh auch Ich werde den mattschwarz nehmen. Rot gefällt mir auch aber den gibt es nirgendwo zum ansehen. Weiss mit den schwarzen Felgen wär auch nice neben dem ebenso weißen Fiat mit schwarzen Felgen aber eben irgendwie auch fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Mein Tipp: Yamaha N-Max 2020 - gibts grad im Abverkauf um 2999,- und geht 115km/h! bearbeitet 25. April 2021 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Richie_106 schrieb vor einer Stunde: Mein Tipp: Yamaha N-Max 2020 - gibts grad im Abverkauf um 2999,- und geht 115km/h! Auch ein geiles Teil! Und wie Du sagst gehen die recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Richie_106 schrieb vor einer Stunde: Mein Tipp: Yamaha N-Max 2020 - gibts grad im Abverkauf um 2999,- und geht 115km/h! Hab ich angeschaut. Aber sowohl Händler als auch Roller irgendwie unsympathisch. Fühle mich mit der Honda wohler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 20 Stunden: Nach der Wahl des Roller geht es nun um die Farbe: Schwarz sieht besser aus, die rote ist dafür schneller... Schwere Entscheidung. Ich würde wahrscheinlich schwarz nehmen. Am besten wäre weiss. bearbeitet 25. April 2021 von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts