Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. April 2021 [x] Auswärtssieg kann zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Klarer 4:0 Auswärtssieg, da die Erleichterung nach dem Lizenzerhalt riesig ist - 2x MD, 1x BP und 1x PW, weil letztere noch nicht in OÖ unterschrieben haben und gemeinsam mit Martel und EBP die Verträge mit der Austria um eine Saison verlängern, da alle 4 nächste Saison mit der Austria international spielen wollen. CM verfolgt das alles mit sorgenvoller Miene von der Ersatzbank aus und überlegt sich, wie er sich von seinem Berater am schnellsten trennen kann. Aja, damit überholen wir dann auch des TSV, weil der gegen Altach Unentschieden spielt. bearbeitet 23. April 2021 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. April 2021 Hartberg überholen is doppelt wichtig weil ma im playoff wieder ins stadion dürfen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. April 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: Hartberg überholen is doppelt wichtig weil ma im playoff wieder ins stadion dürfen Hat nicht der Achte das Heimrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. April 2021 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Hat nicht der Achte das Heimrecht? Wäre ja Wahnsinn, das wäre ein Wettbremsen in den letzten Runden und potentielle Wettbewerbsverzerrung für den Abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Wäre ja Wahnsinn, das wäre ein Wettbremsen in den letzten Runden und potentielle Wettbewerbsverzerrung für den Abstiegskampf war im Vorjahr ja auch so, wir als 7. daheim gegen altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. April 2021 Gizmo schrieb vor 30 Minuten: Wäre ja Wahnsinn, das wäre ein Wettbremsen in den letzten Runden und potentielle Wettbewerbsverzerrung für den Abstiegskampf Korrekt. Ich hab das mit dem Schwachsinn verwechselt, dass der Sieger der Qualigruppe ein Heimspiel gegen den Fünften hat und dann zwei Spiele gegen den Vierten (wenn der Cupsieger nicht aus den Top 4 kommt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2021 Gooood Morning ... also heute ein klarer Auswärtssieg bei der Admira - darauf freue ich mich! Ich wünsche allen Veilchen einen wundervollen Samstag mit viel Sex, gutes Essen und das eine oder andere Bier / Spetzi / Wein oder sonst was zum Saufen! Forza Viola 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. April 2021 Captain DohDoh schrieb vor 33 Minuten: Gooood Morning ... also heute ein klarer Auswärtssieg bei der Admira - darauf freue ich mich! Ich wünsche allen Veilchen einen wundervollen Samstag mit viel Sex, gutes Essen und das eine oder andere Bier / Spetzi / Wein oder sonst was zum Saufen! Forza Viola Ein sehr spetzieller Wunsch, aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2021 Wird heut ein feeetter Sieg in der Südstadt..... freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2021 wie schnell doch eine Weltuntergangsstimmung in Größenwahn und Überheblichkeit umschwenken kann... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. April 2021 Admiraner04 schrieb Gerade eben: wie schnell doch eine Weltuntergangsstimmung in Größenwahn und Überheblichkeit umschwenken kann... Mit Verlaub, ein Sieg gegen die Admira hat nichts mit Größenwahn zu tun 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2021 Admiraner04 schrieb vor 3 Minuten: wie schnell doch eine Weltuntergangsstimmung in Größenwahn und Überheblichkeit umschwenken kann... Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2021 Admiraner04 schrieb vor 4 Minuten: wie schnell doch eine Weltuntergangsstimmung in Größenwahn und Überheblichkeit umschwenken kann... Hallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 24. April 2021 Admiraner04 schrieb vor 9 Minuten: wie schnell doch eine Weltuntergangsstimmung in Größenwahn und Überheblichkeit umschwenken kann... Ja so gesehen kommt die Admira genau richtig ... nur ein Derby in Purkersdorf könnte das toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts