McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. August 2021 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: ist langsam eh schon egal. Umso später jemand kommt, umso weniger kann dieser helfen. Vielleicht passiert ja im Winter was Immerhin haben wir einen guten Stamm; rundum paar Junge. Langfristig und finanziell gesehen okay; mehr ist das Risiko neben Corona und der Übermacht aus Sbg einfach nicht wert. Ich kann auch einer Leihe von Ballo recht wenig abgewinnen; selbst bei Kaufoption. Wäre für mich eher mit Hinblick nächste Saison. Aktuell bräuchten wir da mMn eher einen routinierten ZM-Spieler der auch mal das Tempo einer Partie regulieren und die Mannschaft am Feld dirigieren kann. Und nein, ich will Schwab nicht zurück da bräuchts mMn einen der schneller umschalten kann. So, Wunsch geäußert. bitte hanteln! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Aha, das obwohl die Saison ca. 4 Wochen alt ist und ein kleiner Bruchteil der Saisonspiele gespielt wurde (und zudem auch noch in keinem Bewerb schlimmes passiert ist). Also sorry, aber wenn du mir jetzt noch einmal erklärt du hast deine Nerven nicht schon lange weggeworfen dann verstehe ich die Welt auch nicht mehr. Dieses Posting ist wiedermal klassisch für völlig übertriebene Panik. Und nein, es wird nicht richtiger wenn du den Satz "jetzt is es eh schon egal" jeden Tag aufs Neue wiederholst. Lange dürftest dich mit Fußball noch nicht beschäftigen, anders kann ich mir so etwas nicht erklären. ich beschäftige mich schon seit Anfang 80 mit Fußball und habe selber gespielt. Da du ja das ganze verteidigst , sag mir bitte Spieler, die am letzten Drücker von Rapid verpflichtet wurden und dann echte Verstärkungen waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2021 weizi72 schrieb vor 14 Minuten: ist langsam eh schon egal. Umso später jemand kommt, umso weniger kann dieser helfen. Vielleicht passiert ja im Winter was Seit der Niederlage in Altach, schmeißt du die Nerven komplett weg. Du warst doch vor dem Vorarlbergausflug unserer Mannschaft nicht so, oder täusch ich mich da grad? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Aha, das obwohl die Saison ca. 4 Wochen alt ist und ein kleiner Bruchteil der Saisonspiele gespielt wurde (und zudem auch noch in keinem Bewerb schlimmes passiert ist). Also sorry, aber wenn du mir jetzt noch einmal erklärt du hast deine Nerven nicht schon lange weggeworfen dann verstehe ich die Welt auch nicht mehr. Dieses Posting ist wiedermal klassisch für völlig übertriebene Panik. Ich denke er meint dass es für die restliche EC-Quali wurscht ist. Und das sehe ich auch so. Da bringt uns ein Schnellschuss auch nciht weiter. In Hinblick auf die ganze Saison siehts natürlich anders aus. aber da kann man bis zum Ende des Transfrfensters ncih ein wenig zuwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: ich beschäftige mich schon seit Anfang 80 mit Fußball und habe selber gespielt. Da du ja das ganze verteidigst , sag mir bitte Spieler, die am letzten Drücker von Rapid verpflichtet wurden und dann echte Verstärkungen waren? könntest du evt. ein jahr lang den ZM bei uns spielen? ich hab gehört zoki sucht da wen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Ich denke er meint dass es für die restliche EC-Quali wurscht ist. Und das sehe ich auch so. Da bringt uns ein Schnellschuss auch nciht weiter. In Hinblick auf die ganze Saison siehts natürlich anders aus. aber da kann man bis zum Ende des Transfrfensters ncih ein wenig zuwarten. Nein, natürlich nicht, ihm gehts generell um Transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2021 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: ist langsam eh schon egal. Umso später jemand kommt, umso weniger kann dieser helfen. Vielleicht passiert ja im Winter was Was erwartet man sich eigentlich, welche Spieler ohne Gruppenphase und ohne Abgänge, dafür mit einem wahrscheinlich zweistelligen Minus durch Corona finanziell machbar gewesen wären? Jetzt ist gerade mal eine Woche seit dem Fixieren einer Gruppenphase vergangen und bei einigen Spielern dürfte gerade ausgelotet werden, ob man sie abgibt oder ob sie verlängern. Es wurde doch schon vor Monaten kommuniziert, wie diese Transferphase ablaufen wird. Ich versteh daher echt nicht, warum soviele hier überrascht sind. Man muss bedenken, dass ein Neuzugang im Normalfall für mindestens 2 Jahre an den Verein gebunden ist, in dieser Zeit einen Kaderplatz belegt und Gehalt bezieht. Wenn man schlichtweg der Meinung war, dass ohne die finanziellen Möglichkeiten aus einer Gruppenphase und/ oder aus einem Abgang kein vernünftiger Neuzugang möglich war, dann ist es doch auch logisch,dass man nicht irgendjemanden holt und auf Jahre einen Kaderplatz und finanzielle Ressourcen für keinen sportlichen Mehrwert belegt. Aber ja, ist besser man verwirft jetzt einen halben Monat vor Ende des Transferfenster, wo sich nach ELQ3 wohl bei vielen Vereinen das Transferkarussell erst zu drehen beginnt, alle Transferplanungen weils eh schon wuascht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Seit der Niederlage in Altach, schmeißt du die Nerven komplett weg. Du warst doch vor dem Vorarlbergausflug unserer Mannschaft nicht so, oder täusch ich mich da grad? ich schmeiße schon nicht meine Nerven weg. Mich hat nur sehr gestört, dass alle auf der Mannschaft herum gehackt haben, die aber in meinen Augen sehr wenig dafür können. Nach den Verletzten und Ausfällen, hätte es mich fast gewundert wenn es anderes gekommen wäre. Einzig Hartberg nehme ich der Mannschaft krumm bearbeitet 18. August 2021 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: ich beschäftige mich schon seit Anfang 80 mit Fußball und habe selber gespielt. Da du ja das ganze verteidigst , sag mir bitte Spieler, die am letzten Drücker von Rapid verpflichtet wurden und dann echte Verstärkungen waren? Traustason war schon länger fix und im Endeffekt keine Bereicherung. Der Zeitpunkt ist völlig irrelevant, wichtig ist dass man weiß was man bekommt und derjenige richtig eingeschätzt wird. Sportlich und Preis-/Leistungstechnisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: könntest du evt. ein jahr lang den ZM bei uns spielen? ich hab gehört zoki sucht da wen schon zu alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2021 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: ich beschäftige mich schon seit Anfang 80 mit Fußball und habe selber gespielt. Da du ja das ganze verteidigst , sag mir bitte Spieler, die am letzten Drücker von Rapid verpflichtet wurden und dann echte Verstärkungen waren? Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Traustason war schon länger fix und im Endeffekt keine Bereicherung. Der Zeitpunkt ist völlig irrelevant, wichtig ist dass man weiß was man bekommt und derjenige richtig eingeschätzt wird. Sportlich und Preis-/Leistungstechnisch. statistisch sind Spieler die am letzten Drücker kommen, wie letzte Saison Ritzmaier, keine große Bereicherung. Ritzi ist sicher ein super Fußballer , nur konnte er es dann bei uns nicht zeigen bearbeitet 18. August 2021 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2021 Burschi schrieb vor 4 Minuten: könntest du evt. ein jahr lang den ZM bei uns spielen? ich hab gehört zoki sucht da wen Das würde mich freuen, wenn er wen fürs ZM sucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: ich schmeiße schon nicht meine Nerven weg. Mich hat nur sehr gestört, dass alle auf der Mannschaft herum gehackt haben, die aber in meinen Augen sehr wenig dafür können. Nach den Verletzten und Ausfällen, hätte es mich fast wegwundert wenn es anderes gekommen wäre. Einzig Hartberg nehme ich der Mannschaft krumm Lass sie doch herumhacken, es ändert ja nix an unserer Situation und an Zockis handeln. Er wird schon noch wen aus dem Hut zaubern. Dass wir in den letzten Spielen unglaubliches Pech mit Ausfällen und tlw. Entscheidungen hatten, darf man auch nicht vergessen. Diese Woche haben wir eigentlich 3 zusätzliche Spieler zur Verfügung , das entspannt schon enorm. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2021 Boidi schrieb vor 1 Minute: Salihi ja der war gut , stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts