ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2021 wurb schrieb vor 5 Minuten: Ja ich weiß aber so wies es wolf77 schreibt stimmt es halt nicht wäre besser gewesen er hätte geschrieben Ullmann selber möchte ins Ausland wechseln odgl. Man verwendet "soll" eben auch in dem Sinne, für Sachen die wahrscheinlich bzw gerüchteweise passieren können. Aber ich versteh dich schon, so formuliert ist es anfälliger für Missverständnisse, dachte nur, dass du die Wechselgerüchte von Ullmann nicht mitbekommen hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2021 Farkas - sofern fit - wäre sportlich gesehen ein Toptransfer gewesen und hätte Ullmann ohne Qualitätsverlust ersetzen können. Schade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2021 Farkas wäre top gewesen trotz historie. Aber so schnell wird es keinen Wechsel von dosenhausen direkt zu Rapid geben fürchte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2021 Flo14 schrieb vor 14 Minuten: Farkas - sofern fit - wäre sportlich gesehen ein Toptransfer gewesen und hätte Ullmann ohne Qualitätsverlust ersetzen können. Schade. Also ich finde einen Rechtsfuss als Linksverteidiger fürchterlich... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2021 Martin1984 schrieb vor 4 Minuten: Also ich finde einen Rechtsfuss als Linksverteidiger fürchterlich... Er ist beidbeinig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Flo14 schrieb vor 20 Minuten: Farkas - sofern fit - wäre sportlich gesehen ein Toptransfer gewesen und hätte Ullmann ohne Qualitätsverlust ersetzen können. Schade. Seh ich auch so, bin schon gespannt für wen sich zoki stattdessen entschieden hat. Dürfte ein "kracher" sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2021 Flo14 schrieb vor 4 Minuten: Er ist beidbeinig. Ok danke, das ist mir neu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2021 Auer und Celic ? Oder wer ist der Zweite für die linke Seite ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Auer und Celic ? Oder wer ist der Zweite für die linke Seite ? Das weiß nur zoki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) Edit weil unlustig. bearbeitet 18. Juni 2021 von Pivarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) Schobi inseriert auf Insta eine Wohnung, vielleicht seine???? Spekulation Wechsel?? Ups ist schon Thema in der Plauderecke.. bearbeitet 17. Juni 2021 von SCR1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2021 mrneub schrieb vor 27 Minuten: Seh ich auch so, bin schon gespannt für wen sich zoki stattdessen entschieden hat. Dürfte ein "kracher" sein Wird wohl so sein, wenn man sich gegen Farkas entscheidet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2021 Ein 6er wäre halt jetzt das Wichtigste. Die Wechselkandidaten über die Quali noch zu halten sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Tribal schrieb vor 1 Minute: Ein 6er wäre halt jetzt das Wichtigste. Die Wechselkandidaten über die Quali noch zu halten sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein. Naja, vorbereitung mit den neuen clubs is schon besser als erst iwann dazuzukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2021 Wimmer kann auch LV, Auer, Grüll alles links.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts