Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: hätte ich auch so gesehen, dann ist eigentlich nur mehr der Celic Transfer noch offen und somit wäre die erste Transferphase abgeschlossen. knasmüllner verlängerung, alar auflösung und eben celic, der aber nur durch einen verkauf kommen kann - wahrscheinlich ullmann das ist eigentlich das was ich mir in der kommenden woche vor trainingsstart schon erwarte. bearbeitet 5. Juni 2021 von Burschi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2021 Was ist jetzt eigentlich mit Barac. Ist der der fix weg, oder verhandelt man da noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2021 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Was ist jetzt eigentlich mit Barac. Ist der der fix weg, oder verhandelt man da noch? Da wimmer da ist wird er fix weg sein. Bestätigung aber noch ausständig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 17 Minuten: Da wimmer da ist wird er fix weg sein. Bestätigung aber noch ausständig. die bestätigungen von quasi allen ist noch ausständig - Sonni, Barac, Gartler, Ritzmaier lediglicz szanto karriereende hat man verkündet bearbeitet 5. Juni 2021 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2021 Das offizielle Transferfenster hat ja gar noch nicht geöffnet oder ? Wimmer konnten wir verpflichten, da er seinen Vertrag aufgelöst hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Das offizielle Transferfenster hat ja gar noch nicht geöffnet oder ? Wimmer konnten wir verpflichten, da er seinen Vertrag aufgelöst hat. da is ja egal, dann wär der vertrag eben erst ab 1.7. gültig. wir haben grüll und ljubicic auch mitten in der saison geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2021 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Das offizielle Transferfenster hat ja gar noch nicht geöffnet oder ? Wimmer konnten wir verpflichten, da er seinen Vertrag aufgelöst hat. wann öffnet das? 1.7? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2021 mrneub schrieb vor 11 Minuten: da is ja egal, dann wär der vertrag eben erst ab 1.7. gültig. wir haben grüll und ljubicic auch mitten in der saison geholt mir ging es um was anderes, ich denke dass deshalb die Abgänge vielleicht noch nicht kommunziert wurden. Das man Verträge auch im vorhinein abschließen kann ist mir bekannt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2021 Burschi schrieb vor 2 Stunden: knasmüllner verlängerung, alar auflösung und eben celic, der aber nur durch einen verkauf kommen kann - wahrscheinlich ullmann Wieviel verlangt wattens bitte für ihn? Der kann doch nicht so teuer sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2021 derfalke35 schrieb vor 54 Minuten: mir ging es um was anderes, ich denke dass deshalb die Abgänge vielleicht noch nicht kommunziert wurden. Das man Verträge auch im vorhinein abschließen kann ist mir bekannt. ok scheinbar ists bei abgängen auch egal - siehe admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2021 Gehört Celic eigentlich noch dem Lask? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2021 wiensimmering82 schrieb vor 7 Minuten: Gehört Celic eigentlich noch dem Lask? nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 32 Minuten: Wieviel verlangt wattens bitte für ihn? Der kann doch nicht so teuer sein! darum gehts ja nicht - wenns 600.000 sind (Achtung: nur eine Beispielzahl)- auch das haben wir nicht bearbeitet 5. Juni 2021 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Das offizielle Transferfenster hat ja gar noch nicht geöffnet oder ? Wimmer konnten wir verpflichten, da er seinen Vertrag aufgelöst hat. Die werden halt warten bis sie alles gesammelt haben, besser einmal alle zusammen bekanntgeben als alle paar Tage einen. Mit dem Transferfenster wird das wenig zu tun haben, ich tippe eher bei knasi wird noch immer gefeilscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2021 und Montag kehrt ja auch Zoki aus dem Urlaub zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts