Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 25. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2021 Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Renner für Grgic Balic für Eggestein Renner für Potzmann Nau des hätt ich fast erraten. Grgic statt Holland drinnen lassen wäre fein gewesen. Aber gut vielleicht bekommen wir heute 100% vom James. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten: Eggestein mal nicht zu Beginn. Madsen in der Startelf. Perfekt aus dem ASB umgesetzt. Aber statt Balic hätte ich heute mit Sabitzer gerechnet... Der bekommt dann wieder 4 bis 5 min. vom Hrn. Prof.... Dann hätte er eh schon fast 20 aus den letzten 4 Spielen um überzeugen zu können... ???? Jetzt habe ich mich geirrt.., Andrade, Grgic, Potzmann, Eggestein und Reiter sind die plm. Wechsel.., falls 5 mal getauscht wird.. bearbeitet 25. April 2021 von Schwarzer Falke Anhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 25. April 2021 Eldoret schrieb vor 54 Minuten: Der Renner, was der alles kann Ja, heute als Mittelstürmer unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 25. April 2021 In unseren schwarzen Trikots hätte man heute aber auch spielen können. Aber egal. Los geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2021 Hat jemand im Kopf wann wir zuletzt aus einem direkten Freistoß getroffen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 25. April 2021 Ahh Balic das wärs gleich gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2021 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Hat jemand im Kopf wann wir zuletzt aus einem direkten Freistoß getroffen haben? Lissabon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. April 2021 Eine mannschaft, die so offensiv für alkoholfreies bier werbung macht, muss ohne wenn und aber geknechtet werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2021 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Eine mannschaft, die so offensiv für alkoholfreies bier werbung macht, muss ohne wenn und aber von Männern in Rosa geknechtet werden. FYP 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 25. April 2021 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Weltklasse im eins gegen eins bearbeitet 25. April 2021 von Wossoides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2021 Trauner wieder mit einem Yeboah Moment oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Trauner wieder mit einem Yeboah Moment oder so Wahnsinn wie der da einfach abstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2021 Sehr unterhaltsam bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts