sulza V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 Da ist Sulzbacher halt kaum zu halten. Seine Schnelligkeit würde wahrscheinlich auch in der Bundesliga einen Topwert bedeuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. April 2021 Sehr schön, stark von Sulzbacher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. April 2021 Wenn wir Tore machen dann viele Traumtore.. Super Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. April 2021 Silva schrieb Gerade eben: Ich bin hinten. Hauptsache der GAK auch. Top von Sulzbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Elfer für uns! Oder auch nicht bearbeitet 23. April 2021 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. April 2021 Mecki schrieb vor 1 Minute: Hauptsache der GAK auch. Vielleicht bin ich der GAK. Oder Manuel Neuer. Oida, Rücksprache mit dem Assistenten, der 50m weg steht. Gibt es auch nur bei uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. April 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Elfer für uns! Lügner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 23. April 2021 Der Linienrichter sieht das also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Silva schrieb vor 1 Minute: Vielleicht bin ich der GAK. Oder Manuel Neuer. Oida, Rücksprache mit dem Assistenten, der 50m weg steht. Gibt es auch nur bei uns. Muckenhammer reloaded bearbeitet 23. April 2021 von ImmerWiederRapidWien 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 Per Video eigentlich unmöglich zu beurteilen. Zumindest den Ball hat Weberbauer nicht berührt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2021 Also ob der Assistent der in der anderen Hälfte steht irgendwas gesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. April 2021 Aber interessante Entscheidung das der Linienrichter das gesehen haben will das es doch keiner ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 23. April 2021 Erinnert an den 4ten Offiziellen, der damals den Ausgleich gegen Salzburg aberkannte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Vielleicht bin ich der GAK. Oder Manuel Neuer. Oida, Rücksprache mit dem Assistenten, der 50m weg steht. Gibt es auch nur bei uns. Also das ist erlaubt? Hätte ich erst zweimal gesehen in AUT und zweimal gegen Rapid, steht da wieder der Mucki draußen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2021 Der Linienrichter von der anderen Hälfte des Platzes hat das also so genau gesehen um die Entscheidung zurückzunehmen. Spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts