Jump to content
Adversus

GAK - SK Rapid Wien II

72 posts in this topic

Recommended Posts

Bereits morgen gehts mit einem Auswärtsspiel beim GAK weiter, bei denen Trainer Plassnegger verlängert hat. In den letzten 4 Spielen folgten auf einen Sieg, eine Runde danach eine Niederlage, zuletzt gegen Austria Klagenfurt. Während die Amas nach zuletzt 3 Niederlagen in Folge gegen Horn gewannen.

------------------------------------------------------------------------------------------

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Mihajlovic, Tschernegg bzw. Sulzbacher

------------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/557693

Edited by Adversus

Silva schrieb vor 3 Minuten:

An seinem Geburtstag kannst ihn nicht auf die Bank setzen. :D 

Pff wird sind nicht bei einem Benefizverein:D Aber ich finds eh gut, dass er auch Spielpraxis bekommt. Nach einem durchdachten Plan siehts halt iwie nicht aus zwischen Hedl und Unger wenn immer wieder gewechselt

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Pff wird sind nicht bei einem Benefizverein:D Aber ich finds eh gut, dass er auch Spielpraxis bekommt. Nach einem durchdachten Plan siehts halt iwie nicht aus zwischen Hedl und Unger wenn immer wieder gewechselt

Der Plan wird sein, dass beide Spielpraxis bekommen. Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, wie tatsächlich rotiert wurde.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...