onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 Delije+Gate7 schrieb Gerade eben: An Demirs Stelle, würde ich Rapid so schnell wie möglich verlassen. Warum bekommt der Junge nicht mehr Spielzeit? Taxi und Kara auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 Kara muss auch einmal pausieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2021 Petrovic ist heute abermals nicht zum anschauen bis jetzt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. April 2021 Gut dass ich den Stream (hat eh net gscheit funktioniert) scho abdreht hab. Erspar ich mir das Ärgern und les nur hier mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Nein, aber wenn er nicht so larifarimäßig die Chance verstümpert wäre man nicht in Rückstand wenn andere getroffen hätten, wären wir das auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Und hofmann wieder mit dem idealen Foulspiel... die Zentrale Mit allen 3 ist doch bitte eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. April 2021 Delije+Gate7 schrieb vor 1 Minute: An Demirs Stelle, würde ich Rapid so schnell wie möglich verlassen. Warum bekommt der Junge nicht mehr Spielzeit? Trainingsfleiß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2021 Ruhig bleiben, in der 85. kommen dann eh die Wechsel.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Kara muss auch einmal pausieren. Bekommt auch keine Bälle. Unser Mittelfeld ist nicht existent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2021 Delije+Gate7 schrieb vor 1 Minute: An Demirs Stelle, würde ich Rapid so schnell wie möglich verlassen. Warum bekommt der Junge nicht mehr Spielzeit? weil er noch nicht so weit ist und das hat man auch schon x mal gesehen. es geht um rapid und nicht um demir 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 21. April 2021 Wir könnten mal an verteidiger bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. April 2021 irgendeiner schrieb Gerade eben: wenn andere getroffen hätten, wären wir das auch nicht. wer hatte leicht eine ähnlich große Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: wer hatte leicht eine ähnlich große Chance Fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2021 Mannschaft ist einfach nicht in Form - aus welchen Gründen auch immer. Dass natürlich viele Spieler im Sommer weg sein werden bzw deren Zukunft unklar ist, spielt da vielleicht mit rein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. April 2021 Kara spielt heute auch einen Scheiss zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts