SV Ried - SKN St. Pölten


haka1912

Recommended Posts

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor 14 Stunden:

die spielen beide noch gegen uns, insofern bitte keine vorschnellen schlüsse.

St. Pölten müsste noch drei mal gewinnen, falls wir keinen Punkt mehr machen in den nächsten 5 Spielen, um uns zu überholen. Das ist schon ein fetter Polster ... Aber verschreien darfst natürlich nix, klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also die Unterschiede zwischen Muslic und Heraf muss man schon mit der Lupe suchen - klar, unter Heraf ist man gerade in Führung noch eine Spur defensiver, angepresst hat man unter Muslic auch maximal in der eigenen Hälfte. 

Aber.. im ersten Heimspiel gegen St. Pölten, eigentlich exakt die selbe Situation wie gestern - Flanke von links an der Grundlinie, Tetteh drückt den Ball über die Linie, Spiel endet 1:1. Gestern, selbe Zeit, selbe Situation, Luxbacher versemmelt, wir gewinnen. Das ist pures Glück, defensiv stehen wir auch unter Heraf nicht wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Also die Unterschiede zwischen Muslic und Heraf muss man schon mit der Lupe suchen - klar, unter Heraf ist man gerade in Führung noch eine Spur defensiver, angepresst hat man unter Muslic auch maximal in der eigenen Hälfte. 

 

Wenn du das wirklich so meinst haben wir zwei völlig verschiedene Auffassungen über fussball :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
elend schrieb vor 4 Stunden:

St. Pölten müsste noch drei mal gewinnen, falls wir keinen Punkt mehr machen in den nächsten 5 Spielen, um uns zu überholen. Das ist schon ein fetter Polster ... Aber verschreien darfst natürlich nix, klar.

8 Punkte, da war doch irgendwas letzte Saison ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wahnsinn wie schnell sich das Blatt wenden kann. Der Hauptunterschied von Heraf und  Muslic ist, die Spieler haben wieder Selbstvertrauen. Ein Grüll ist wieder in Topform und auch die Mannschaft ist nach einem Gegentor nicht komplett versteinert. Ein typischer Trainereffekt. Mit einem Sieg am Dienstag könnten wir fix für die neue Saison in Liga 1 planen, was natürlich auch für den Vorstand einiges stressfreier machen würde( theoretisch könntest zwar noch letzter werden, da müsste aber StPölten jedes Spiel gewinnen und wohl auch die Admira die restlichen 3 Spiele, außer das gegen ST Pölten) gewinnen. Da steigt jetzt schon die Vorfreude auf die neue Saison, wo Ende Juli ja dann auch ( hoffentlich) sogut wie keine Corona Beschränkungen mehr sein sollten.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jap schaut echt sehr sehr gut aus 1Sieg 1 Unentschieden und wir sind zu 100% Safe wär mal wieder schön nicht bis zur letzten Runde zittern zu müssen und angst zu haben ob wirs schaffen oder nicht. 

Auch wenn wir gerade nicht geil Spielen so ist es erfolgreich obwohl ich doch hoffe das nach dieser Saison Spieler kommen wo wir dann auch Spielerisch wieder Lösungen finden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 40 Minuten:

Jap schaut echt sehr sehr gut aus 1Sieg 1 Unentschieden und wir sind zu 100% Safe wär mal wieder schön nicht bis zur letzten Runde zittern zu müssen und angst zu haben ob wirs schaffen oder nicht. 

Auch wenn wir gerade nicht geil Spielen so ist es erfolgreich obwohl ich doch hoffe das nach dieser Saison Spieler kommen wo wir dann auch Spielerisch wieder Lösungen finden können. 

Wir werden auch mit nur einem Sieg gegen St. Pölten fix durch sein. Die Mannschaften hinter uns nehmen sich ja gegenseitig auch noch Punkte weg. 11 Pkt Vorsprung bei max. 12 noch zu vergebenden reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden auch mit nur einem Sieg gegen St. Pölten fix durch sein. Die Mannschaften hinter uns nehmen sich ja gegenseitig auch noch Punkte weg. 11 Pkt Vorsprung bei max. 12 noch zu vergebenden reicht.

Das mag schon sein da bist du zu 98% durch 100% Safe sind halt 12 Punkte :D aber ist ja auch egal Hauptsache wir steigen nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.