Jump to content
haka1912

SV Ried - SKN St. Pölten

98 posts in this topic

Recommended Posts

Am Samstag geht es also gegen das neue Schlusslicht der Liga, gegen die Wölfe aus St. Pölten. Beim Gegner herrscht Katerstimmung, die letzten 8 Spiele ist man sieglos, der letzte Triumph datiert vom 20.02.2021. Damals gewann man bei der WSG Wattens knapp mit 1:0.

Die SVR ist nun bereits seit 4 Spielen ungeschlagen. Das Team hat auch mit der teilweisen B-Garnitur bei der Austria ordentlich gespielt, der Wille und die Körpersprache passen.

St. Pölten gehört nicht zu unseren Lieblingsgegnern, die letzten fünf Begegnungen konnten wir nicht gewinnen. Dennoch sollte man im Stande sein, das neu entfachte Feuer, die positive Trendumkehr mit Heraf in 3 Punkte umzumünzen.

Zudem kommt es zum Wiedersehen mit unserem langjährigen Ex-Trainer Georg Zellhofer :=, der uns seinerzeit verlassen hat, weil er der Mannschaft die Ligatauglichkeit absprach. Ausgang bekannt.

image.png

Edited by haka1912
Details geändert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei allem Respekt für unsren Gast schauen wir, dass unser Konto passt.

Alles andre als der Dreier füttert nur die Abstiegsgeier.

Sieg um Sieg muss sein das Ziel, Heraf und die Truppe zeigen Stil.

Am Schluss dieser Partie kanns geben nur eine Melodie:

Wir sind stolz auf unser Ried - und wir holen uns den Sieg!

Share this post


Link to post
Share on other sites
haka1912 schrieb vor 2 Stunden:

Bei allem Respekt für unsren Gast schauen wir, dass unser Konto passt.

Alles andre als der Dreier füttert nur die Abstiegsgeier.

Sieg um Sieg muss sein das Ziel, Heraf und die Truppe zeigen Stil.

Am Schluss dieser Partie kanns geben nur eine Melodie:

Wir sind stolz auf unser Ried - und wir holen uns den Sieg!

Wird jetzt immer gereimt oder nur gegen die Admira :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hakuna Matata Arena schrieb vor 7 Stunden:

Wird jetzt immer gereimt oder nur gegen die Admira :ratlos:

sry, mir war fad in der Rübe. Aber reimen tut keinem weh, zumindest ich das so versteh. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird sicher wieder eine elendige partie.. beide teams mit einem achterl in der hose..

mit fortdauer des spiels werden zumindest unsere wieder ein bisschen auftauen.. war zuletzt immer so.. zweite halbzeit und die letzten 30 minuten  waren wir immer kreativer als davor..

unsere chancen wie zuletzt bitte weiterhin nutzen, solide verteidigen und radlinger in überform.. das wünsch ich mir..

Share this post


Link to post
Share on other sites
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub man darf gegen jede Mannschaft reimen

 

haka1912 schrieb vor 48 Minuten:

sry, mir war fad in der Rübe. Aber reimen tut keinem weh, zumindest ich das so versteh. 

Nein passt eh, nehmts mich nicht so ernst :lol:

-------------------------

Wolln wir gegen Pölten punkten,

und das g'hört uns eingeimpft,

brauchts nen stetgen funken,

sonst wird wieder mal geschimpft.

:bunt:

Edited by Hakuna Matata Arena

Share this post


Link to post
Share on other sites
hatcher schrieb vor 14 Minuten:

wird sicher wieder eine elendige partie.. beide teams mit einem achterl in der hose..

Heraf war bis jetzt noch immer für eine Überraschung gut.
Vielleicht gibts diesmal ja ein Offensivfeuerwerk. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Schimpfen über unsere Fussballgötter,

muss so alltäglich werden wie übers Wetter,

den dann ist es so klar wie im Innviertels Bier,

wird gnuag geschimpft, gewinnen wir :RiedWachler:

 

------------

Wird sicher ein hart umkämpfte Partie die nicht schön anzuschauen ist, solange wir nicht verlieren sind wir voll im Plan.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eins hat sich auf alle Fälle geändert: Ich freu mich wieder auf die Spiele der geilen Sau. Wir können gegen jeden Gegner gewinnen und der Kampf gegen den Abstieg ist auch spannend :-)

 

Für Samstag wünsch ich mir einen Mix aus den letzten beiden Startaufstellungen und ein wenig Fantasie (Speedy im Zentrum)...

Sahin-Radlinger

Meisl- Reifi - Boateng - Gragger

Offenbacher - Satin

Bajic - Wiessmeier - Gruell

Nutz 

 

 

Grundsätzlich sollten wir wieder versuchen, den SKN kommen zu lassen und die 2-3 Chancen gut nutzen :-)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
pennywise schrieb vor 47 Minuten:

Eins hat sich auf alle Fälle geändert: Ich freu mich wieder auf die Spiele der geilen Sau. Wir können gegen jeden Gegner gewinnen und der Kampf gegen den Abstieg ist auch spannend :-)

 

Für Samstag wünsch ich mir einen Mix aus den letzten beiden Startaufstellungen und ein wenig Fantasie (Speedy im Zentrum)...

Sahin-Radlinger

Meisl- Reifi - Boateng - Gragger

Offenbacher - Satin

Bajic - Wiessmeier - Gruell

Nutz 

 

 

Grundsätzlich sollten wir wieder versuchen, den SKN kommen zu lassen und die 2-3 Chancen gut nutzen :-)

 

 

Ziegl würde ich nach seinen letzten Leistungen auf jeden Fall aufstellen.
Wird auch ziemlich sicher so kommen, sonst hätte er ihn am Dienstag nicht schonen müssen. 

Ich würds so machen.
 

Sahin-Radlinger

KERHE- Reifi - Boateng - Gragger

ZIEGL- Satin

Bajic - Wiessmeier - Gruell

GSCHWEIDL

Oder alternativ wieder mit 5er Kette.

Edited by IIngobert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich wieder als Ballmann dabeisein darf, werden wir wieder gewinnen :v: 
Meine Bilanz ist mit 3/3 Punkten absolut positiv (Spiel gegen Innsbruck mit dem absoluten Wahnsinn in der Schlussphase :heart:)

Edited by Joke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui, Fredl mit der Niederlage für uns. Gfreit mi. Schlimm, wenn ihm der aufgeht...

Glaub aber nicht daran. Der Optimismus ist zu groß für morgen 17hundert.

image.png

Edited by haka1912

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon gespannt wie Heraf heute aufstellt. Das hat heute schon so etwas wie Finalcharakter, auch wenn natürlich noch nichts entschieden ist nach dem Spiel, egal wie es ausgeht. Ein Sieg wär schon sehr fein und würde unsere Chancen auf Klassenerhalt enorm steigern. 

Etwas Sorgen bereitet mir Grüll,der lt. Nachrichten etwas angeschlagen ist. Ob es sich für einen Einsatz ausgeht wird sich erst heute entscheiden. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...