Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2021 limerskin schrieb Gerade eben: Was für eine peinliche Schwalbe Hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. April 2021 Levrone schrieb Gerade eben: Hollywood Und für den sky hansl ist das schlimmste an der Situation die Aktion von wooten bei madl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2021 limerskin schrieb vor 1 Minute: Und für den sky hansl ist das schlimmste an der Situation die Aktion von wooten bei madl Die war auch nicht in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. April 2021 limerskin schrieb vor 5 Minuten: Wird überhaupt grad ne schnalzerei, auch aiwu darf sich da ned beschweren Von mir aus. Aber Aiwu zieht zurück, während Djuricin Leitner am Beginn des Spiels zweimal voll draufgesprungen ist. Warum kriegt Djuricin nix und Aiwu Gelb? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. April 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Von mir aus. Aber Aiwu zieht zurück, während Djuricin Leitner am Beginn des Spiels zweimal voll draufgesprungen ist. Warum kriegt Djuricin nix und Aiwu Gelb? Aus dem selben Grund wieso ein taktisches Foul bei uns gelb ist, bei der Austria nix Aber abgesehen von solchen Kleinigkeiten finde ich altmann bisher eig gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2021 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Und für den sky hansl ist das schlimmste an der Situation die Aktion von wooten bei madl Der Typ is ein Labersack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2021 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Und für den sky hansl ist das schlimmste an der Situation die Aktion von wooten bei madl Vor allem "weil sich Wooten und Madl noch nicht ganz grün hinter der Ohren sind". Unglaublich was der teilweise für eine Scheisse redet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. April 2021 limerskin schrieb vor 1 Minute: Aus dem selben Grund wieso ein taktisches Foul bei uns gelb ist, bei der Austria nix Aber abgesehen von solchen Kleinigkeiten finde ich altmann bisher eig gut Aber genau diese Ungleichbehandlung regt mich auf. Ich sag nicht, dass das Fehlentscheidungen sind, aber es muss einfach für beide Mannschaften das selbe Maß gelten. Diese "Kleinigkeiten" beeinflußen ein Spiel gehörig, lenken es in eine Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. April 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Aber genau diese Ungleichbehandlung regt mich auf. Ich sag nicht, dass das Fehlentscheidungen sind, aber es muss einfach für beide Mannschaften das selbe Maß gelten. Diese "Kleinigkeiten" beeinflußen ein Spiel gehörig, lenken es in eine Richtung. Ich seh keine grobe Ungleichbehandlung, die Aktionen von Djuricin und aiwu kannst auch gar ned vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 Levrone schrieb vor 4 Minuten: Der Typ is ein Labersack Aber besser als der der sonst unsere heimpartien macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2021 limerskin schrieb Gerade eben: Ich seh keine grobe Ungleichbehandlung, die Aktionen von Djuricin und aiwu kannst auch gar ned vergleichen Stimmt, Aiwu berührt Pentz leicht während Djuricin mit voller Wucht auf den Haxen von Leitner hupft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. April 2021 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Stimmt, Aiwu berührt Pentz leicht während Djuricin mit voller Wucht auf den Haxen von Leitner hupft. Geh bitte, Djuricin schaut nur auf den Ball, und fliegt halt in leitner rein - keine Absicht, Foul reicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2021 limerskin schrieb Gerade eben: Geh bitte, Djuricin schaut nur auf den Ball, und fliegt halt in leitner rein - keine Absicht, Foul reicht Ich möchte daran erinnern dass Bauer in Altach Rot gesehen hat obwohl er nur auf den Ball geschaut hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 5 Minuten: Ich seh keine grobe Ungleichbehandlung, die Aktionen von Djuricin und aiwu kannst auch gar ned vergleichen Du hast die Ungleichbehandlung selbst angesprochen. Und natürlich kann man es vergleichen - Djuricin war rücksichtslos, Aiwu hat zurückgezogen, Aiwu wird halt bestraft weil er Admiraner ist. bearbeitet 24. April 2021 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) Ich höre Trompeten ? Hahahaha bearbeitet 24. April 2021 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts