toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2021 Groovee schrieb vor 1 Minute: Bitte auf die Pause warten..er gibt ihm einen Headbut von der Seite... Bin gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. April 2021 Ich will ins Stadion 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Hannimator schrieb vor 8 Minuten: Witzelfer hoch 3, der berührt ihn nicht mal.... Von mir aus kann der Djuricin oder ihr ohne Lizenz bleiben, solche Schauspieler braucht keiner Host im eigenen Forum ka Ausproch oda wos zaht di do her Mostschädl? bearbeitet 20. April 2021 von echter-austrianer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 Der Wimmer mocht mi bisher narrisch-wieder so a unkonzentriertheit von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Ich will ins Stadion Ich will ins Stadion und davor mit dir an der Tanke ein Schwechi trinken... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. April 2021 Wimmer nicht so gut heute. Sarkaria dafür seitdem er auf der Seite spielt und woanders unterschrieben hat ganz anständig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Ich will ins Stadion und davor mit dir an der Tanke ein Schwechi trinken... und danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. April 2021 wos hoit schod is, dass wir oft wenn Platz wär und der Pass in die Tiefe angesagt wäre, kummt daun der Querpass und die Tempobremse. So macht man es sich selber unnötig schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. April 2021 Eina mit da Frucht XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Ich will ins Stadion und davor mit dir an der Tanke ein Schwechi trinken... Küsst euch - jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. April 2021 Wenn der Djurcin den Ball von der Torauslinie mal hoch spielt, klingelts im Kasten von Ried. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 20. April 2021 Bei den vielen Cornern darf schon auch mal a Tor für uns rausschaun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: und danach Ich will ins Stadion und davor mit dir an der Tanke ein Schwechi trinken, um während der Partie einen Sieg zu feiern um danach an der Tanke weitere Schwechis zu trinken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 Djuricin wieder stark heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 Rööööööööder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. April 2021 t.m. schrieb vor 3 Minuten: Wimmer nicht so gut heute. Sarkaria dafür seitdem er auf der Seite spielt und woanders unterschrieben hat ganz anständig... ich behaupt es hat viel mehr mit der Seite zu tun und gar nix mit dem neuen Vertrag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts