Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. April 2021 Die Kampfsau Grgic für eine erfolgreiche Schlacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 Aja - die Kommentare auf Facebook wieder mal: Da gibt es welche, die immer noch nicht kapiert haben, dass der ORF kein BULI-Spiel zeigt. Andere kritisieren schon jetzt die Aufstellung die sie selbst immer wieder wollten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. April 2021 Ein bisschen wie würfeln kommt mir das schon vor unsere aufstellung & vor allem bankbesetzung. Bin schon gespannt, wie das am platz aussehen wird. Blöder als sonst gegen rapid wirds schon nicht werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2021 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Blöder als sonst gegen rapid wirds schon nicht werden. Bitte verschrei's ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Ein bisschen wie würfeln kommt mir das schon vor unsere aufstellung & vor allem bankbesetzung. Bin schon gespannt, wie das am platz aussehen wird. Blöder als sonst gegen rapid wirds schon nicht werden. Ja, die Aufstellung und vor allem die Bank ist gewöhnungsbedürftig. Aber immerhin probiert man mal gegen die Wiener was anderes. Mit dem Original sind wir in der letzten Zeit den Rapidlern aufgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. April 2021 Mit Madsen, Grgic und Michorl haben wir auf jeden Fall 3 komplette Beißer in der Mannschaft. Sicher nicht verkehrt gegen die Hütteldorfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2021 Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: Ja, die Aufstellung und vor allem die Bank ist gewöhnungsbedürftig. Aber immerhin probiert man mal gegen die Wiener was anderes. Mit dem Original sind wir in der letzten Zeit den Rapidlern aufgelaufen. Stimmt. Drei Offensive sind drei zu viel und ein Reiter zu wenig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Stimmt. Drei Offensive sind drei zu viel und ein Reiter zu wenig Mal ernsthaft, was habts ihr alle mit dem Reiter? Ist das ein meme oder findet ihr den wirklich super? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. April 2021 Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten: Aja - die Kommentare auf Facebook wieder mal: Da gibt es welche, die immer noch nicht kapiert haben, dass der ORF kein BULI-Spiel zeigt. Andere kritisieren schon jetzt die Aufstellung die sie selbst immer wieder wollten. Wahnsinn was da für mimosen unterwegs sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2021 Oida das wird lustig werden, wenn man heute verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Oida das wird lustig werden, wenn man heute verliert Dafür schauts ganz lässig aus, wenn man heute gewinnt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Oida das wird lustig werden, wenn man heute verliert Conference-League ist bestimmt auch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2021 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Dafür schauts ganz lässig aus, wenn man heute gewinnt Bzw. bin ich der Meinung ein Sieg heute wäre natürlich doppelt wichtig! Allerdings glaube ich das die 2 Spiele gegen Sturm die entscheidenden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. April 2021 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Bzw. bin ich der Meinung ein Sieg heute wäre natürlich doppelt wichtig! Allerdings glaube ich das die 2 Spiele gegen Sturm die entscheidenden sind. Denk ich auch. Zach ist, dass rund um uns lauter "Stendal" Mannschaften sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 21. April 2021 King-Lask schrieb Gerade eben: Bzw. bin ich der Meinung ein Sieg heute wäre natürlich doppelt wichtig! Allerdings glaube ich das die 2 Spiele gegen Sturm die entscheidenden sind. Ich glaub dass das Spiel heute, die 2 ggn. Sturm und alle die noch kommen entscheidend sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts