LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. April 2021 Der Didi scheint einen neuen Freund gefunden zu haben. Freut mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. April 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Wir brauchen dringend wieder Live-Fußball Das sowieso... stell dir so einen fight mal vor mit 6000 angsoffenen auf den rängen.... wah da werd ich wehmütig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2021 Da wäre wieder so ein Fickertor gewesen... alter Schwede... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2021 So einfach hoher Ball jinter die Abwehr und wir schwimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2021 Rapid jetzt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Das sowieso... stell dir so einen fight mal vor mit 6000 angsoffenen auf den rängen.... wah da werd ich wehmütig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2021 Jetzt lässt man sich die Struktur leicht zerstören. Viel zu viel Platz vor dem 16er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2021 Ich will es nicht laut sagen..aber bei uns hab ich leider gar nicht das Gefühl, dass wir nach vorne irgendwie großartig gefährlich werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Ich will es nicht laut sagen..aber bei uns hab ich leider gar nicht das Gefühl, dass wir nach vorne irgendwie großartig gefährlich werden... Ich hab schon vor dem Spiel auf eine gute Abwehr und mindestens zwei Elfer für uns gehofft. Dann könnten wir mit 1:0 gewinnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Ich hab schon vor dem Spiel auf eine gute Abwehr und mindestens zwei Elfer für uns gehofft. Dann könnten wir mit 1:0 gewinnen Elfer.. ... aber gut.. bei 2 könnten wir einen versenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 21. April 2021 In Hz 2 dann Griger bringen, weils eh wurscht is wer kein Tor macht vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. April 2021 Wor brauchen einen Zenter Forward! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. April 2021 Wir sind offensiv derart harmlos, es ist zum Rean. Wie sollen wir hier und heute ein Tor schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 Und Hofmann sieht es nicht ein, dass er gefoult hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. April 2021 Ich sage husak balic wird sie ab der 70. Minute zerwirbeln und das spiel für uns entscheiden, wenn wir sie bis dahin zermürben und das zu null halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts