Super League


herr_bert

Recommended Posts

Postaholic

ich bin ehrlich noch immer sprachlos darüber, wie stümperhaft das lief.

der Rücktritt der Vereine macht es fast noch schlimmer: beim möglichen Einsackeln vorne dabei, bei Gegenwind gleich wieder fort. Und anscheinend nicht einmal die eigenen Kicker eingeweiht. Wie realitätsfremd kann man denn sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
dialsquare schrieb vor 6 Minuten:

Deine Quelle? 

Du glaubst wohl nicht ernsthaft, dass die UEFA so dermaßen niedrige Einnahmen bei ihrem Premiumbewerb hat ? 

"Liebes Finanzamt, der Ferrari gehört meinem Hund, das Haus meiner Frau , ich bin komplett mittellos"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
oggy4tw schrieb vor 41 Minuten:

Ich hoffe die Vereine lassen den Verband ordentlich bluten dafür dass sie die SL nicht durchziehen.

lol whut? Die haben sich gerade ihr einziges Bedrohungsszenario selbst zerschossen, was bisher als Drohung gegen die UEFA gedient hat, kann die jetzt mit einem lauten Lachen auf solche Schreckgespenster reagieren. Es werden sich auch keine Clubs mehr finden, die auch nur in die Nähe einer solchen privaten Liga kommen wollen. Nein, bluten wird sicher nicht die UEFA aufgrund dieser Farce. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

Wenn allein schon die TV Deals relevanter Ligen nimmst dann erscheinen 3Mrd echt nicht so hoch.

Spiele pro Saison bei einer 20er Liga = 380

Spiele pro Saison der CL = 125

 

Also liegts vielleicht an weniger Content? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Der eindeutig hochwertiger ist.

Das war ja der springende Punkt -> mehr Kohle ohne Erhöhung der Anzahl der Spiele erreichst halt nur wenn die Qualität besser wird.

 

Außerdem hast die EL Spiele vergessen. Die UEFA hat gesamteinnahmen von knapp über 3mrd (Selbsteinschätzung), da zählen beide bewerbe dazu.

PSG und City als Retter des Fussballs.... 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
oggy4tw schrieb vor 6 Minuten:

Der eindeutig hochwertiger ist.

Das war ja der springende Punkt -> mehr Kohle ohne Erhöhung der Anzahl der Spiele erreichst halt nur wenn die Qualität besser wird.

PSG und City als Retter des Fussballs.... 

Ligue 1 hat 1,15mrd

Serie A hat 1,34mrd

Bundesliga 1,44mrd

La Liga hat 2,05mrd

PL reißt halt aus mit 3,58mrd

 

Sonst sind die Einnahmen nicht so schlecht in der CL, man muss sich halt dafür sportlich qualifizieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.