Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 Dass wir ein Mal Glück haben darf einfach nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 Manolo85 schrieb vor 14 Minuten: Wie is die Regelung in Vorarlberg- wie viele dürfen da im Stadion sein? Ich hätte gesagt niemand Breunig auf der 10 versteh ich auch nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 Die Fans dürften draußen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 limerskin schrieb Gerade eben: Die Fans dürften draußen sein Hätte ich auch gesagt, paar hat man vorhin sogar gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 €10 dass Starkl wegen einer Schwalbe Gelb-Rot sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2021 Manolo85 schrieb vor 19 Minuten: Ich meinte auf den Rängen, da hört man doch eindeutig Trommeln und Schlachtgesänge.... die stehen doch außerhalb des Stadions oder? zumindest sieht man hinter einer Stadion-Ecke Personen stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 20. April 2021 Manolo85 schrieb vor 28 Minuten: Sax (mal wieder) verletzt bzw zwicken die Adduktoren... Na die Verpflichtung hats gebracht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 3 Torschüsse im Spiel, alle aufs jeweils eigene Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2021 Offensiv tu ma si schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 Levrone schrieb Gerade eben: Offensiv tu ma si schwer Kein Wunder so wie Altach den Bus parkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 Zur Pause würd ich Matze für Auer bringen, auf 4er Kette umstellen, 4er Mittelfeld mit Starkl / Kronberger am Flügel und vorne Wooten/Breunig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2021 Defensiv ist das bisher sehr zufriedenstellend. Offensiv kann man nur auf Srandards hoffen, wenn sich der Charakter des Spiels nicht ändert. Ein bissl Glück könnten wir dann auch mal haben. Muss ja nicht sein, dass da die Stange rettet, wenn der Gegner einen Blödsinn macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2021 klingt nicht vielversprechend! vielleicht schaffen wir dann mal nach einer schlechten ersten halbzeit was zählbares. forza admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2021 Admira1973 schrieb vor 2 Minuten: klingt nicht vielversprechend! vielleicht schaffen wir dann mal nach einer schlechten ersten halbzeit was zählbares. forza admira! Schlecht ist das gar nicht. Altach mit nur einer Halbchance und offensiv ratlos. Wir halt auch nur mit einer Halbchance und gefährlichen Standards, wovon einer (vom Kopf eines Altachers) an der Stange gelandet ist. Wir spielen diszipliniert und haben das Spiel stets im Griff. Altach riskiert halt auch absolut nichts und dürfte mit dem X zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. April 2021 Hat wer einen stream? Habe zwar sky bezahlt, aber des funkt ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts