Chan_White Postinho Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Sind aber tatsächlich erst heute 8:30 raus geflogen ja ich habs gesehen, trotz englischer Woche ungewöhnlich. bearbeitet 20. April 2021 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. April 2021 Admira Fan schrieb vor 42 Minuten: Sind aber tatsächlich erst heute 8:30 raus geflogen Flug dauert eine Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 https://www.facebook.com/486385091389645/posts/4365992863428829/ Atanga nicht in der start11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 limerskin schrieb vor einer Stunde: Unsere unfähige offensive gegen canadis bunkertaktik - das kann ja ein hochklassiges Match werden ? Unsere unfähige Offensive hat 2 Tore mehr geschossen als die der Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Unsere unfähige Offensive hat 2 Tore mehr geschossen als die der Altacher Das macht aber unsere offensive nicht besser, weil die der altacher noch schlechter ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 limerskin schrieb vor 5 Minuten: https://www.facebook.com/486385091389645/posts/4365992863428829/ Atanga nicht in der start11 Nicht einmal auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten: Nicht einmal auf der Bank. ist mir auch gleich aufgefallen! weiß nicht, was ich davon halten soll. egal! auf geht’s burschen, kämpfen und siegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 charley schrieb vor 40 Minuten: Flug dauert eine Stunde. Hat er schon immer, trotzdem ist man nicht selten am Vortag angereist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2021 Wie is die Regelung in Vorarlberg- wie viele dürfen da im Stadion sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2021 was ist mit atanga bzw sax?? warum sind beide nicht dabei?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Wie is die Regelung in Vorarlberg- wie viele dürfen da im Stadion sein? 11 auf jeder Seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2021 Markus S. schrieb Gerade eben: was ist mit atanga bzw sax?? warum sind beide nicht dabei?? Sax (mal wieder) verletzt bzw zwicken die Adduktoren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2021 Atanga wohl auch nicht fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: 11 auf jeder Seite Ich meinte auf den Rängen, da hört man doch eindeutig Trommeln und Schlachtgesänge.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 Manolo85 schrieb Gerade eben: Ich meinte auf den Rängen, da hört man doch eindeutig Trommeln und Schlachtgesänge.... 100 glaub ich, zumindest war es vor ein paar Wochen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts