Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


TomTom90

Recommended Posts

Gast
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Puh, diese Defensive. Da werden sie einen guten Tag brauchen um keines zu bekommen gegen Kiteishvili & Co. Aber egal - aufgeben braucht man nicht, wir müssen einfach selber vorne eiskalt sein und treffen. Dann gewinnen wir halt 5:3 soll so sein :D

Wieso meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
steveme schrieb Gerade eben:

Wieso meinst?

Naja, wenn dir von 4 IV die ersten 3 ausfallen ist das suboptimal. Greiml hat jetzt länger nicht gespielt und Ljubicic war auch überschaubar gut beim letzten Mal. Und heute müssen sie eben schauen, dass sie gegen die starke Offensive von Sturm bestehen. Gibt wohl einfachere Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 29 Minuten:

es ist halt blödsinn dass knasmüllner nicht eingesetzt wird, weil er nicht verlängern will. das war bei rapid nie ein thema und ist es auch aktuell nicht. es gibt genügend spieler die man nicht verlängern kann und die trotzdem immer wieder spielen. warum sollte man das bei knasmüllner auf einmal anders machen. knasmüllner hatte immer wieder phasen bei rapid wo er nicht in der startelf stand.

natürlich, sonst würdest diesen blödsinn ja nicht schreiben. aber über knasmüllner hast schon viel blödsinn verzapft in den letzten jahren

Da geb ich dir zu 100% recht.

Sonst könnte man sich wohl schwer erklären, dass Ljubicic Stammspieler ist und es auch bei Schwab bis zum Schluss nie ein Thema war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Didi mit einer Aussage zwischen den Zeilen... es wird wichtig sein dass wir eine gute Mannschaft haben (nächste Saison trotz der guten Zusammenarbeit mit Zocki)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Die Frage ob es für Demir und Kitagawa schwer ist sich in die Startelf reinzuspielen. Demir okay, Kitagawa macht die Frage bei den Unleistungen keinen Sinn. 

Was war die antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Didi mit einer Aussage zwischen den Zeilen... es wird wichtig sein dass wir eine gute Mannschaft haben (nächste Saison trotz der guten Zusammenarbeit mit Zocki)...

Was war da zwischen den Zeilen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Ist schwer für sie weil die Mannschaft seit Monaten gute Leistungen bringt, lassen sich aber nicht hängen.

Bin gespannt wie es mit Koya nächste Saison (bei uns?) weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 6 Minuten:

Didi mit einer Aussage zwischen den Zeilen... es wird wichtig sein dass wir eine gute Mannschaft haben (nächste Saison trotz der guten Zusammenarbeit mit Zocki)...

Was soll da zwischen den Zeilen sein? Rapid muss halt immer oder? ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.