Skispringen 2021/22


lp-x

Recommended Posts

wenn man sich das Damenspringen anschaut, weiß man, warum die so selten auf Großschanzen springen. 

das is schon sehr zach. 

image.png

heute reichen sogar 0 Punkte für 7 WC-Punkte :lol: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da wird es keinen 2. Durchgang geben. Gut für Kobayashi, so kann er die Führung nicht verspielen. :davinci:

6 in den Punkterängen ist für dieses Rumpfteam trotz genereller Dezimierung dennoch gut. Nur Kraft hat wieder ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

laut polnischer Medien gibts einen positiven Fall im österreichischen Damenteam, treten heute geschlossen nicht an.

na bumm, das braucht jetzt niemand mehr.

Na toll, wackeln nun die Olympischen Spiele auch noch dazu? 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na bravo. Dann hoffen wir mal, dass es die Kreuzer ist, die würde am wenigsten wehtun. Allerdings hatte sie wohl Kontakt mit den anderen. Wenn es eine der anderen ist, müssen auch die Kraft / Huber zittern.

Ich fürchte, dann muss die Dani doch springen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Österreichische Skispringerin positiv getestet 

Ein Teammitglied der österreichischen Skisprung-Damenmannschaft ist gestern positiv auf Covid-19 getestet worden. Die Athletin hat keine Symptome und fühlt sich wohl. Die betroffene Person wurde sofort isoliert. Nach Rücksprache und in Absprache mit den örtlichen Behörden hat das Team-Management beschlossen, am heutigen zweiten Wettkampf in Willingen nicht teilzunehmen und stattdessen mit der gesamten Damenmannschaft die Heimreise anzutreten.

Österreichische Skispringerin positiv getestet | Ski-Club Willingen e.V. (weltcup-willingen.de)

sofern gesprungen wird, gibts dann heute einen Damenbewerb mit 23 Starterinnen :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Zitat
Auch Clemens Aigner positiv getestet

Am Rande des Weltcups gab auch der österreichische Springer Clemens Aigner bekannt, dass er ein positives Testergebnis hat. „Leider wurde ich diese Woche positiv auf das Coronavirus getestet und befinde mich in Heimatquarantäne. Ich hoffe, ich bin bald wieder fit“, schrieb der 28-Jährige am Samstag auf Instagram.

https://skispringen-news.de/fis-oesv-coronafall-bei-den-oesterreichern/?fbclid=IwAR1ktnsVqEVti9pM0FnAXyPsnOTRKdKf72bFq0wyai7lX-yLnaC80Goki20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

kommt halt auf die Konkurrenz an ;)

er springt sein 3 Jahren hauptsächlich gegen diese Konkurrenz. und war Großteils komplett chancenlos. 

jetzt gehts die letzten Wochen bereits stetig bergauf, und die Krönung ist der Sieg. 

das ist eine sensationelle Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.