Skispringen 2021/22


lp-x

Recommended Posts

lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten:

wurde also wieder einer skispringerin dsq, diesmal eine slowenin, fein fein. geht der zirkus also weiter
E: oder war es nur im fis ticker so angezeigt?

ich sehs nicht, aber im fis ticker führt bei mir Slowenien :ratlos:

€: ok, jetzt nicht mehr.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

Sagt wer?

die TV-Bilder, die Springerinnen bzw. slowenischen Medien. 

das wurde von der polnischen twitter-bubble bereits beim Wettkampf recht gut mittels Bildern bestätigt. 

€: Kriznar & Bogataj wurden kontrolliert.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

die TV-Bilder, die Springerinnen bzw. slowenischen Medien. 

das wurde von der polnischen twitter-bubble bereits beim Wettkampf recht gut mittels Bildern bestätigt. 

 

Es ist natürlich möglich - aber ich bezweifle trotzdem noch immer, dass beide slowenischen Damen (ebenso intensiv wie die disqualifitierten Damen) kontrolliert wurden. Ginge sich von der Zeit her ja schon nicht aus, dass da alle 20 Damen (bzw. 40 TeilnehmerInnen) durch mussten. Und wenn, dann hatten sie halt Glück, dass Rogelj nicht im Team war und nicht deswegen gewonnen weil sie so toll professioneller sind als der ÖSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

ok, ich bezweifle das nicht. warum auch?

ich wittere keine slowenische Verschwörung, die anscheinend von Tepes bis zu den polnisch/finnischen Material-Kontrolleuren reicht.

 

Ich auch nicht - einfach slowenisches Glück und russisches und kanadisches. Wenn die alle 40 eine 1/4 Stunde lang kontrollieren, dann brauchesn sie 10 Stunden. Selbst bei 5 Minuten kommt es zu keinem 2. Dg, weil das über 3 Stunden dauern würde. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

. Und wenn, dann hatten sie halt Glück, dass Rogelj nicht im Team war und nicht deswegen gewonnen weil sie so toll professioneller sind als der ÖSV.

ich weiß ja nicht aber bis letztes jahr (vielleicht noch immer) hatten die weiblichen skispringer nicht einmal eine pressesprecherin, da gabs einige mädels für alles, also da ist der slowenische verband sicher professioneller als der ösv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

ich weiß ja nicht aber bis letztes jahr (vielleicht noch immer) hatten die weiblichen skispringer nicht einmal eine pressesprecherin, da gabs einige mädels für alles, also da ist der slowenische verband sicher professioneller als der ösv. 

 

Ja - und heute wurde Rogelj disqualifiziert, weil sie so professionell arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Ich auch nicht - einfach slowenisches Glück und russisches und kanadisches. Wenn die alle 40 eine 1/4 Stunde lang kontrollieren, dann brauchesn sie 10 Stunden. Selbst bei 5 Minuten kommt es zu keinem 2. Dg, weil das über 3 Stunden dauern würde. ;)

 

Habe ich damals ja schon gesagt - normalerweise werden pro Durchgang max. 3 Leute auf Anzug kontrolliert, selbst bei den Top 3 Springern wird nicht jedes Mal der Anzug komplett neu vermessen. 

Von daher kann schon seit, dass die Sloweninnen in Peking zwar kontrolliert worden sind, aber dann lediglich auf BMI oder Verblombung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.