Muerte Austrianer Geschrieben 28. Januar 2022 Pinkelnig und Huber haben alleine im 1.DG schon jeweils 30 aufgerissen, danach war die Leistung ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) wenn man sich das Damenspringen anschaut, weiß man, warum die so selten auf Großschanzen springen. das is schon sehr zach. heute reichen sogar 0 Punkte für 7 WC-Punkte bearbeitet 29. Januar 2022 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar 2022 Kramer würd ich gern einmal bei den Männern im COC sehen. ich glaub, sie würd sich für den zweiten Durchgang qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 Da wird es keinen 2. Durchgang geben. Gut für Kobayashi, so kann er die Führung nicht verspielen. 6 in den Punkterängen ist für dieses Rumpfteam trotz genereller Dezimierung dennoch gut. Nur Kraft hat wieder ausgelassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2022 laut polnischer Medien gibts einen positiven Fall im österreichischen Damenteam, treten heute geschlossen nicht an. na bumm, das braucht jetzt niemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 3 Minuten: laut polnischer Medien gibts einen positiven Fall im österreichischen Damenteam, treten heute geschlossen nicht an. na bumm, das braucht jetzt niemand mehr. Na toll, wackeln nun die Olympischen Spiele auch noch dazu? bearbeitet 30. Januar 2022 von tirnweth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2022 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Na toll, wackeln nun die Olympischen Spiele auch noch dazu? die Dame, die positiv getestet wurde, kann sich davon wohl verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 Na bravo. Dann hoffen wir mal, dass es die Kreuzer ist, die würde am wenigsten wehtun. Allerdings hatte sie wohl Kontakt mit den anderen. Wenn es eine der anderen ist, müssen auch die Kraft / Huber zittern. Ich fürchte, dann muss die Dani doch springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2022 Zitat Österreichische Skispringerin positiv getestet Ein Teammitglied der österreichischen Skisprung-Damenmannschaft ist gestern positiv auf Covid-19 getestet worden. Die Athletin hat keine Symptome und fühlt sich wohl. Die betroffene Person wurde sofort isoliert. Nach Rücksprache und in Absprache mit den örtlichen Behörden hat das Team-Management beschlossen, am heutigen zweiten Wettkampf in Willingen nicht teilzunehmen und stattdessen mit der gesamten Damenmannschaft die Heimreise anzutreten. Österreichische Skispringerin positiv getestet | Ski-Club Willingen e.V. (weltcup-willingen.de) sofern gesprungen wird, gibts dann heute einen Damenbewerb mit 23 Starterinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2022 Kasai gewinnt heute wieder einen Wettkampf in Japan sensationell. das hab ich ihm nicht mehr zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Januar 2022 tirnweth schrieb vor 25 Minuten: Na toll, wackeln nun die Olympischen Spiele auch noch dazu? So eng wie die Damen miteinander sind, werde da jetzt wohl alle positiv sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Januar 2022 Zitat Auch Clemens Aigner positiv getestet Am Rande des Weltcups gab auch der österreichische Springer Clemens Aigner bekannt, dass er ein positives Testergebnis hat. „Leider wurde ich diese Woche positiv auf das Coronavirus getestet und befinde mich in Heimatquarantäne. Ich hoffe, ich bin bald wieder fit“, schrieb der 28-Jährige am Samstag auf Instagram. https://skispringen-news.de/fis-oesv-coronafall-bei-den-oesterreichern/?fbclid=IwAR1ktnsVqEVti9pM0FnAXyPsnOTRKdKf72bFq0wyai7lX-yLnaC80Goki20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 lp-x schrieb vor 22 Minuten: Kasai gewinnt heute wieder einen Wettkampf in Japan sensationell. das hab ich ihm nicht mehr zugetraut. kommt halt auf die Konkurrenz an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: kommt halt auf die Konkurrenz an er springt sein 3 Jahren hauptsächlich gegen diese Konkurrenz. und war Großteils komplett chancenlos. jetzt gehts die letzten Wochen bereits stetig bergauf, und die Krönung ist der Sieg. das ist eine sensationelle Leistung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 Krammer ist die Positive, geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts