Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DerRoteRächer schrieb vor 7 Stunden:

Wäre Rusek nach einiger Spielzeit nicht einer vllt für die Kapitänsbinde? 

Jetzt lass ma ihn einmal spielen. Dann schau ma weiter. Noch ist unser Kapitän sowieso an Board, und nach Perchtold würde ich mir Stand jetzt den Marco Gantschnig als Kapitän wünschen. Aber: das entscheidet sowieso der Trainer (+ die Mannschaft).

Mir gefällt der Transfer auch sehr gut und bin mir sicher, dass er uns weiterhelfen wird, aber bei unseren "himmelhochjauchzend - zutodebetrübt" - Experten muss man bitte schon a bissl vorsichtig sein. Jetzt sind alle euphorisch vor Freude - wenn er dann in den ersten 2 Spielen nicht agiert wie Gattuso in seinen besten Zeiten, dann sind schnell wieder alle Volltrottel, der Spieler, DE und der gesamt Vereinsvorstand sowieso...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 11 Minuten:

Hätte mir deshalb auch eher den Schellnegger Verbleib vorgestellt. Gibt aber wohl ärgere Differenzen. Finde es einfach nur schade um ihn.

Muss nicht sein, kann auch am spielerischen liegen ich finde da war meist viel Luft nach oben. Seine beste Zeit war die Anfangszeit noch unter Preiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markusknaller07 schrieb vor 26 Minuten:

Ob Perchtold mit 33 Jahren noch so viel Lust für den Zweitjob empfindet?

Hätte mir deshalb auch eher den Schellnegger Verbleib vorgestellt. Gibt aber wohl ärgere Differenzen. Finde es einfach nur schade um ihn.

Also, bis sind das alles ja nur Annahmen, allerdings kann man mMn schon eine Tendenz erkennen, zumal Schelli (und Tschernegg) nicht einmal mehr im Kader sind und Perchtold spielt.

Wir werden es möglicherweise zum Heimspiel gegen Kapfenberg erfahren ...

Ob es bei Schelli Differenzen gab, woher hast du das? Seine Form war leider nicht gut. Auch wenn ich ihn gerne weiter bei uns sehen würde, wenn es sportlich nicht mehr passt, muss man halt den Schnitt machen - wurde ja von vielen hier gefordert ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 25 Minuten:

Hätte mir deshalb auch eher den Schellnegger Verbleib vorgestellt. Gibt aber wohl ärgere Differenzen. Finde es einfach nur schade um ihn.

Richtig gut gespielt hat er nur Anfang letzter Saison da hatte man hier schon Angst das er uns im Winter Richtung Bundesliga verlässt, danach kam der Einbruch von dem hat er sich nie wirklich erholt und hat danach nie konstant gute Leistungen gezeigt. Vielleicht funktioniert er bei einem anderen Verein besser.

Perchtold seh Ich nach wie vor als einen unserer wichtigsten Spieler, wäre nicht schlecht wenn der noch 1-2 Jahre bleibt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Inquisitor schrieb vor 1 Stunde:

Durchaus spannend finde ich ja die Facette, dass sich Rusek jetzt schon entschieden hat. Immerhin hätte er ja auch eine nicht ganz unrealistische Chance auf die BuLi gehabt... 

Vielleicht wusste er, dass er in der 1. Liga keine Stammleiberl mehr hat (hatte er bei Klagenfurt unter Pacult ja teilweise in #ligazwa schon nicht.

Er hat’s in irgendeinem Interview ja gesagt, dass sich die Klagenfurter mit dem Angebot solange Zeit gelassen hat und sich der GAK schon länger sehr um ihn bemüht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Bitte einen Namen

1.) ist es nicht erwünscht Namen hier reinzuschreiben.

2. ) wird es der Verein schon rechtzeitig bekannt geben wenn es zu einer Einigung kommt.

PS.: Sollte es zu einer Einigung kommen ist der betreffende Spieler ganz sicher eine Verstärkung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

1.) ist es nicht erwünscht Namen hier reinzuschreiben.

2. ) wird es der Verein schon rechtzeitig bekannt geben wenn es zu einer Einigung kommt.

PS.: Sollte es zu einer Einigung kommen ist der betreffende Spieler ganz sicher eine Verstärkung.

 

Wie kommst du zu diesen Infos? Warst im Weinzödl auf der Lauer ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

1.) ist es nicht erwünscht Namen hier reinzuschreiben.

2. ) wird es der Verein schon rechtzeitig bekannt geben wenn es zu einer Einigung kommt.

PS.: Sollte es zu einer Einigung kommen ist der betreffende Spieler ganz sicher eine Verstärkung.

 

1) Haben wir schon geklärt. Wofür gibt es sonst dieses Forum, wenn ned für Gerüchte, Spekulationen und seit dem letzten Transfer auch für Bilderrätsel an regnerischen Tagen??

2) Ein Transfer geht ned verloren, nur weil er beim ASB genannt wurde. Diese Deals sind schon lang ausgemachte Sachen.

3) ? Position wäre dieses Mal interessant. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchte ja, aber wenn eine angebliche Quelle möglicherweise gesicherte Informationen hat, dann hat das in der Öffentlichkeit nix, aber auch gar nix verloren - wenn dem so ist, wird verhandelt und nach einem positiven Ende das entsprechend verkündet.

Der Verein hat schon mehrfach darauf hingewiesen, dass entsprechende Zurufe aus der Öffentlichkeit nicht immer hilfreich waren. Also, denke ich, können wir uns noch ein bisserl in Geduld üben, da es sich ja angeblich wieder um einen "Kracher" handeln soll (was auch immer man darunter verstehen kann).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 18 Minuten:

1.) ist es nicht erwünscht Namen hier reinzuschreiben.

2. ) wird es der Verein schon rechtzeitig bekannt geben wenn es zu einer Einigung kommt.

PS.: Sollte es zu einer Einigung kommen ist der betreffende Spieler ganz sicher eine Verstärkung.

 

War aber klar das wir hier, nach deinem ersten posting, natürlich neugierig werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.