Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Postaholic

Langsam ist natürlich relativ aber Slobo kam auf knapp 34 km/h und Pedro ist deutlich (!) schneller. Was ich bisher von ihm durch die Trainings sagen kann:

  • bullig (zwar nicht von der Statur aber geht absolut in den Körper des Gegenspielers rein und setzt sich druch)
  • scheut keinen Zweikampf
  • technisch durchaus beschlagen
  • sucht sofort den Abschluss, auch mit dem Rücken zum Tor
  • irre Schusskraft - wurde auch im SkillsLab bestätigt
  • groß
  • etwas müde noch in den ersten Trainings durch Jetlag und Co
  • nicht der klassische verspielte Brasilianer

Das war schon alles echt vielversprechend. Ich möcht da jetzt die Erwartungshaltung nicht zu hoch schrauben, aber der kann schon durchaus kicken. Als Brasilianer auf der ersten Europa Station muss man dennoch immer vorsichtig sein ob die ganzen kulturellen Unterschiede dann nicht auch ein Problem verursachen und ihres dazu beitragen, dass es vielleicht nicht klappt. Aber ich bin mal guter Dinge.

Ich werd euch vom heutigen Test berichten.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tempo und die technische Beschlagenheit hat in dem Video, dass hier kursiert ist, schon gesehen. Letztlich ist die Frage, wie gut (und schnell) er sich ins Spiel integrieren und dann seine Stärken ausspielen kann ...

Auch wenn es lästig ist, heißt das, dass das Spiel am Montag gegen Roter Stern (in Dietersdorf) auch ohne Zuschauer sein wird bzw. wer ist da Veranstalter (IFCS)?

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 17 Minuten:

Das Tempo und die technische Beschlagenheit hat in dem Video, dass hier kursiert ist, schon gesehen. Letztlich ist die Frage, wie gut (und schnell) er sich ins Spiel integrieren und dann seine Stärken ausspielen kann ...

Auch wenn es lästig ist, heißt das, dass das Spiel am Montag gegen Roter Stern (in Dietersdorf) auch ohne Zuschauer sein wird bzw. wer ist da Veranstalter (IFCS)?

W.

Das wissen wir noch nicht und liegt nicht in unserer Hand. Sobald es Infos gibt werden diese kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sub7ero schrieb vor 9 Stunden:

Langsam ist natürlich relativ aber Slobo kam auf knapp 34 km/h und Pedro ist deutlich (!) schneller. 

Klingt alles super, aber bist du da sicher? Das wären ja fast Bolt'sche Dimensionen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Ich bevorzuge die Offensivwaffe dem Innenverteidiger.

Wennst immer eines mehr schießt, als du hinten kriegst wird’s passen!

Warum ned beide Positionen durch Transfers besetzen?

Stürmer hochwertig, IV Ergänzungsspieler, wenn eh man mit einer Viererkette spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.