SK Rapid Wien II - SV Horn


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

1:0 vorne, 1 Mann mehr und man läuft zweimal in einen Konter. @sulza brodelt sicher schon. :D (Und ich gebe ihm natürlich recht, dass das nicht passieren darf.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb Gerade eben:

3 Punkte sind 3 Punkte, grad im direkten Duell is das schon wichtig. Über die Leistung breiten wir aber besser den Mantel des Schweigens.

Man merkt, dass man nicht ohne Grund da unten steht und das sieht man entsprechend auch in vielen Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 16 Minuten:

1:0 vorne, 1 Mann mehr und man läuft zweimal in einen Konter. @sulza brodelt sicher schon. :D (Und ich gebe ihm natürlich recht, dass das nicht passieren darf.)

Das hat mir gar nicht gefallen. Zumindest ein Konter ist ja sogar aus einem Eckball entstanden. Viel hat nicht gefehlt, um mit einem Mann mehr, einer Fürhung und fünf Minuten vor Schluss nach eigener Ecke ausgekontert zu werden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Das hat mir gar nicht gefallen. Zumindest ein Konter ist ja sogar aus einem Eckball entstanden. Viel hat nicht gefehlt, um mit einem Mann mehr, einer Fürhung und fünf Minuten vor Schluss nach eigener Ecke ausgekontert zu werden :fuckthat:

Der aus dem Eckball stört mich weniger, als der, bei dem man selber den Ball eigentlich lange im Strafraum von Horn "unter Kontrolle" gehabt hat und es nicht geschafft hat auch einen Abschluss herauszuholen.

Aber am Ende war Horn Gott sei Dank selber extrem schwach und hat nichts angenommen, was geboten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.