Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April 2021 1:0 vorne, 1 Mann mehr und man läuft zweimal in einen Konter. @sulza brodelt sicher schon. (Und ich gebe ihm natürlich recht, dass das nicht passieren darf.) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Die schießen uns sicher eines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April 2021 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Die schießen uns sicher eines Gusch, herst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. April 2021 Da hatte Hedl Glück.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2021 Oida beweg di Zimmermann! Wie ich sowas hasse; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 3 Punkte sind 3 Punkte, grad im direkten Duell is das schon wichtig. Über die Leistung breiten wir aber besser den Mantel des Schweigens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 wichtiger Sieg um mal den Anschluss nicht zu verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2021 Na bitte; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. April 2021 ganz wichtiger Sieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April 2021 JA !! Ein wichtiger Heimsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April 2021 Phil96 schrieb Gerade eben: 3 Punkte sind 3 Punkte, grad im direkten Duell is das schon wichtig. Über die Leistung breiten wir aber besser den Mantel des Schweigens. Man merkt, dass man nicht ohne Grund da unten steht und das sieht man entsprechend auch in vielen Aktionen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Silva schrieb vor 16 Minuten: 1:0 vorne, 1 Mann mehr und man läuft zweimal in einen Konter. @sulza brodelt sicher schon. (Und ich gebe ihm natürlich recht, dass das nicht passieren darf.) Das hat mir gar nicht gefallen. Zumindest ein Konter ist ja sogar aus einem Eckball entstanden. Viel hat nicht gefehlt, um mit einem Mann mehr, einer Fürhung und fünf Minuten vor Schluss nach eigener Ecke ausgekontert zu werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Bravo Jungs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April 2021 sulza schrieb vor 1 Minute: Das hat mir gar nicht gefallen. Zumindest ein Konter ist ja sogar aus einem Eckball entstanden. Viel hat nicht gefehlt, um mit einem Mann mehr, einer Fürhung und fünf Minuten vor Schluss nach eigener Ecke ausgekontert zu werden Der aus dem Eckball stört mich weniger, als der, bei dem man selber den Ball eigentlich lange im Strafraum von Horn "unter Kontrolle" gehabt hat und es nicht geschafft hat auch einen Abschluss herauszuholen. Aber am Ende war Horn Gott sei Dank selber extrem schwach und hat nichts angenommen, was geboten wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. April 2021 Wenn man die Ergebnisse nach der Winterpause heranzieht sind wir aktuell mit 18 Punkten das 5 beste Team der zweiten Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts