Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Wir sind bitte de bessere Mannschaft...trotz Unterzahl! Gemma Sturm!!! Den Todesstoß dann in der Rapid Viertelstunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2021 Beide Trainer zufrieden mit dem Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. April 2021 und ich bin ja eigentlich einer der schärfsten kritiker von kuen, aber für mich heute einer der besten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Da Kühbauer regt mich so auf. bearbeitet 18. April 2021 von Auslandschwoazer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 unfassbar eigentlich auch wie schwach rapid is, und trotzdem bin ich mal wieder pessimist und sag sie gewinnen das noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. April 2021 JA ICH LIEBE DIESEN SPORTKLUB ihr spielts so geil! alles andere heute egal! möge dem ebner die haut beim fingernagel so einreissen das es ungut brennt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 rapidelfer incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2021 Regt sich der Vollidiot ernsthaft über den Schiri auf, wie fern jeder Realität kann man eigentlich sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Kühbauer is so ein Drecks Prolet...unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Oida da Kühbauer.. puhhhhh der Feind meines Feindes ist mein Freund Hat scho recht, dass der Ilzer mehr gmault hat, aber halt aus gutem grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. April 2021 Kühbauer regt sich über den Schiri auf der Trottel ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2021 Wird Zeit für 2 neue Offensivspieler zum Kontern, die werden da vorne schon müde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. April 2021 jetzt is gleich die gschissene rapidvirtelstunde! wie geil wär des wenn wir dann das siegtor schiessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2021 Egal wie das Spiel ausgeht, heute kann man nur Stolz auf die Mannschaft sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2021 killver schrieb vor 2 Minuten: unfassbar eigentlich auch wie schwach rapid is, und trotzdem bin ich mal wieder pessimist und sag sie gewinnen das noch 100% gewinnens das noch. Vielleicht sogar aus Abseitsposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts