OPO 3. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

wama

das war gestern wohl einer der stärksten auftritte dieser saison gegen ein an diesem tag schlagbares rapid. ich bin mir absolut sicher, die hätten wir gestern als die klar bessere elf geschlagen, wenn nicht wieder einmal ein schiriteam was dagegen gehabt hätte.

toll eingestellt von ilzer, unglaubliche laufarbeit und leidenschaft, dazu herausrragende leistungen fast aller, überragend für mich kuen, vorallem endlich auch defensiv, yeboah bis zu seinem ungerechten ausschluss, dazu dante, aber hier jemanden noch herauszuloben ist fast ungerecht.

man sieht immer mehr die handschrift des tariners, vorallem das kurzpassspiel raus aus derd efensive wird immer besser, nur ganz vorne könnte man abgebrühter spielen, vorallem bessere lösungen finden.

ich freu mich jetzt schon auf nächste saison - arbeitet man so zielgerichtet weiter am system, behält diesen megageilen teamspirit, ist noch mehr drinnen als in dieser schon sehr erfeulichen saison.

zu den schirileistungen wurde eh schon alles gesagt - für mich ist es dennoch ein wahnsinn, wie oft sturm in diesem frühjahr schon deutlich benachteiligt und somit doppelt bestraft wurde mit sinnbefreiten ausschlüssen, deutlich falschen abseitsentscheidungen. dass auch noch kein einziger elfer für uns gepfiffen wurde, ist nahezu unglaublich.

whatever: es macht absolut freude, dieses sturm miterleben zu dürfen, auch wenns nur vor sky ist - die kommende saison wieder mit fans wird vermutlich noch eins draufsetzen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rmax1 schrieb vor 11 Stunden:

Jetzt wird's wirklich einmal Zeit, dass gewisse Entscheidungen auch einmal zu unseren Gunsten fallen, denn mit "gleicht sich im Laufe der Saison eh aus" geht sich bei uns in dieser Saison sowieso nicht mehr aus.

Wobei dieser elendige Spruch von wegen ausgleichen eh fürn Hugo ist. Eine Fehlentscheidung mit einer anderen aufzuwiegen, machts auch nicht besser was die Wappler aufführen. Und es wird nie alle Mannschaften gleich treffen. Viel mehr ärgert mich, dass der auch noch vom Spielbeobachter bestätigt wird. Ja wie soll da jemals was besser werden? 

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 9 Minuten:

Gut getroffen, obwohl er den Gegner hinter/unter sich gar nicht sehen könnte. :holy:

 

SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Getroffen, aber unabsichtlich..

Eh, aber passt gut zu seiner bisherigen Performance und bissl ungestüm wars trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.