Jump to content
DerRoteRächer

24.Runde Austria Klagenfurt - GAK 1902

164 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem sehr erfreulichen 3:0 Heimsieg gegen die Juniors OÖ letzte Runde wartet auf die Mannschaft auswärts bei Klagenfurt eine schwere Partie. Die Kärntner befinden sich momentan am 4. Tabellenrang mit 6 Punkten Vorsprung auf unsere Roten. 3 Punkte wären wichtig um den Abstand nach unten weiter zu vergrößern (auch wenn dieses Jahr wahrscheinlich niemand absteigt) und damit die Aufstiegschancen erhalten bleiben würden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wegen dem Unsymphatler Pacult würd ich mir einen Sieg wünschen. Wenns doch keiner wird solls so sein, dann hoff ich das sie aufsteigen. Klagenfurt gehört früher oder später einfach rauf. 

Ich tipp ein optimistisches 2:1 

Tore Gabbichler, Nutz 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir egal ob Innsbruck oder Klagenfurt aufsteigt, im endeffekt gehören wir alle 3 rauf. Man stelle sich die Bundesliga noch mit diesen dreien vor - kann schon was!

Wie immer in dieser - nach einem besseren kick kommt wieder eine Niederlage. 
Das ändert sich heuer nicht mehr. Einfach weil wir zu viele fehlpässe spielen, wo man ansetzen muss fürn Sommer und weil wir aus konterchancen nichts machen.
Schellenegger bin ich mittlerweile echt der meinung das man nicht mehr verlängern sollte und den Platz frei machen sollte. 

Tipp 3:1 für Klagenfurt. Weil wenn unsere Verteidigung in druck geriet, macht sie viele fehler. Außerdem hätten wir gestern auch 2 bekommen können - Juniors hatten ja einen Elfer und sind durch den Pfeifer bock einmal alleine aufs Tor zugelaufen. 

Edited by Feigling10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Feigling10 schrieb vor 7 Minuten:

Mir egal ob Innsbruck oder Klagenfurt aufsteigt, im endeffekt gehören wir alle 3 rauf. Man stelle sich die Bundesliga noch mit diesen dreien vor - kann schon was!

Klagenfurt > Innsbruck was Symphatien betrifft deswegen sollen sie vorher aufsteigen aber im bestenfall müsste jedes Jahr ein Verein aus demselben Bundesland runter und einer von uns rauf 

Also GAK statt Hartberg, Klagenfurt statt WAC und Innsbruck statt Wartens, das wäre eine geile Bundesliga. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wohl die allerletzte Chance um die Mini-Chance auf den Aufstieg aufrecht zu erhalten. Die Klagenfurter Austria ist sicher auch keine Übertruppe und durchaus schlagbar. Deswegen noch einmal alles reinhauen, vorne die Chancen verwerten und mit 3 Punkten heimfahren. Dann wirds so richtig spannend in den letzten Runden.

Tipp: 1:3

Share this post


Link to post
Share on other sites
redrum schrieb vor 4 Stunden:

Ich sag wieder ein X, 1:1, damit liege ich meistens falsch.

Bitte editieren 😁

 

Wir sind offensiv besser als defensiv, deshalb sollte man es auch offensiv anlegen.

Hoffe, dass wieder einige Alternativen verfügbar sind. Graf (für Pfeifer), Fink (gerade als LV) und Hackinger für zumindestens 30-40 Minuten.

Wenn die Klagenfurter verlieren brennt bei denen der Hut...deswegen werden sie es m.E. sehr vorsichtig beginnen, da musst in den ersten 20 Minuten maximal angasen, Druck machen und pressen was geht.

Sie werden auch schmutzig spielen, darauf muss man sich einstellen und die Spieler darauf vorbereiten...keine Diskussionen, kein Maulen, aber auch kein zurückziehen.

Aufstellung:

Nicht - Graf, Zündel, Gantschnig - Weberbauer, Nutz, Harrer, Perchtold, Fink - Zubak, Gabbichler

Tipp:

2:3 - Pink, ET ; Gantschnig, Harrer, Zubak

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach dem 3:0 in der letzten runde sind wird im mittelfeld gefestigt und können mMn nix mehr verlieren. sollten wir gegen den aufstiegskanditaten verlieren, ist das halt so. wichtiger ist mir, dass die mannschaft mit selbstvertrauen und freude in das spiel geht, mannschaften wie innsbruck oder klagenfurt sollten unser ziel sein mitzuhalten und mitzuspielen, früher oder später wollen wir ebenbürtig sein.

betreffend der aufstiegsfrage....beide vereine (klafu und Innsbruck) werden probleme bekommen sollte der aufstieg nicht gelingen, auswärts ist halt klagenfurt in der kommenden saison interessanter sofern corona mitspielt!

 

ach ja mein tipp: 3:1 für klagenfurt

Edited by para

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

para schrieb vor einer Stunde:

betreffend der aufstiegsfrage....beide vereine (klafu und Innsbruck) werden probleme bekommen sollte der aufstieg nicht gelingen

Warum?

Edited by Muerte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Spieler um den man sich wieder kümmern muss ist Pink. Wenn man den nämlich so verteidigt wie Schubert dann könnte das ganz schnell kritisch werden. Da Klagenfurt jetzt voll den Aufstieg anpeilt stehen sie enorm unter Druck gegen uns zu gewinnen. Vielleicht kann man eine kleine Nervosität bei den Kärntnern ausnutzen weil wir was Aufstieg betrifft mit nicht so viel Druck nach Klagenfurt fahren

Mein Tipp: Klagenfurt 1:2 GAK

Tore: Pink / Harrer im Doppelpack

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muerte schrieb vor 40 Minuten:

 

Warum?

es ist klar dass beide eigentlich sehr viel investiert haben und sie weit hinter den erwartungen geblieben sind. sollte sich der aufstieg nicht ausgehen muss nachgebessert werden. besonders bei wacker wird es interessant, die wollen ja auch rund um dem stadion was ausbauen. die tiroler tageszeitung hat aber vor kurzem mal geschrieben, dass es da erste "risse" mit dem hamburger investor gibt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...