24.Runde Austria Klagenfurt - GAK 1902


DerRoteRächer

Recommended Posts

Posting-Pate
Marcus Iulius Philippus schrieb vor 16 Stunden:

Ja eh, Pink funktioniert halt super bei offensiv starken Mannschaften. Da brauchst aber dann einen Stürmer, der die Tore vorne macht. Schubert von BW ist, wie ich finde, ein sehr ähnlicher Typ - Probleme bei der Ballbehandlung, aber gute Schusstechnik und starkes Auge. Deswegen bin ich mir auch nicht sicher, obs bei denen eine Liga höher auch wirklich gut funktionieren würde. 

Zubak ist schon ein anderer Spieltyp und, da bin ich anderer Meinung - der hat in Klagenfurt und beim GAK eine schlechtere Quote und ich sehe ihn auch qualitativ deutlich schwächer. Es wird schon seinen Grund haben, dass Zubak in Klagenfurt Stürmer Nr. 4 und Pink absoluter Stürmer Nr. 1 dort ist - so blind sind die Trainer dort dann auch nicht. Nicht falsch verstehen, Zubak ist sicher kein Schlechter, aber wenn man dann irgendwann in der Zukunft um den Aufstieg spielen möchte, dann wirds andere da vorne brauchen. Und jetzt hoffe ich, dass er mich eines besseren belehrt und den Klagenfurtern mindestens 2-3 einschenkt. :v:

Wobei Pink erst kam als Zubak schon bei uns war. Zubak erinnert mich vom Spielertyp her an Brauneisnzu RLM Zeiten, der hat auch relativ wenig Tore erzielt war aber ganz vorne enorm wichtig weil er die Bälle halten, mehrere Gegner auf sich ziehen konnte und damit viele Räume geschaffen hat. Die Torquote alleine sagt da nicht immer soviel aus. Ein Harrer, Mihajlovic etc profitieren vom Spielstil von Zubak, außerdem wurde er im Laufe der Saison immer stärker. Ich würde Zubak jederzeit vorziehen völlig egal wie man das früher in Klagenfurt gesehen hat.

Ich würde auch einen Markoutz definitiv vorziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 19 Stunden:

Trotzdem sehe ich schon bei ein paar kickern das sie einen Step gemacht haben ... wie zb. bei Gantschnig - Harrer - Nicht - oder auch Zubak

Ein Nicht hat auch bei uns seine Leistung gebracht und es war daher schade das er gegangen wurde. Es war auch seiner Verletzung geschuldet.

Speziell sollte man auf Einheimische Spieler setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Naja, gegangen wurde ist so nicht richtig, bei uns wäre er halt nur 2er gewesen, beim GAK hatte er die Pespektive auf den Stammplatz, so gesehen verständlich dass er weg wollte. 

Danke dafür. Aber wir beim Gak hatten immer schon ein händchen für Tormänner. Seit ich Fan bin hatten wir immer überragende Torleute. Auch im Unterhaus hatten wir da mit Kreisl und Haider top Leute im Tor. Nicht würde ich da auch dazu zählen - auch wenn er mir den Ball zu oft ins out knallt beim mitspielen. Aber im 1gg1 ein wahnsinnig starker rückhalt und auf der Linie auch mit starke reflexe ausgestattet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich würde ihn auch noch gerne bei uns sehen, konnte man damals aber nicht wissen. Ich habe ihn nach seiner Verletzung ein paar mal bei unseren Amateuren gesehen, da war er alles andere als souverän, natürlich auch der fehlenden Spielpraxis geschuldet. Kurz darauf ist er dann zu euch gegangen und hat von Anfang geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Muerte schrieb Gerade eben:

Ich würde ihn auch noch gerne bei uns sehen, konnte man damals aber nicht wissen. Ich habe ihn nach seiner Verletzung ein paar mal bei unseren Amateuren gesehen, da war er alles andere als souverän, natürlich auch der fehlenden Spielpraxis geschuldet. Kurz darauf ist er dann zu euch gegangen und hat von Anfang geliefert.

Obwohl euer anhang nicht begeistert war nach seinem abgang. Hab ich halt so auf FB gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.