Schlauer Poet tafka BusZero Report post Posted April 13, 2021 Vielleicht kommen ja ein paar Kerzal zusammen. 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Report post Posted April 13, 2021 Markus du da Stodl brennt, es is nermd do zu löschn, zünnt man hoid a Kerzal o, und schauma zua wies brennt 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Report post Posted April 13, 2021 kranzniederlegung ist auch ok 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Decay26 Postinho Report post Posted April 13, 2021 Datum und Uhrzeit? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted April 13, 2021 Schlauer Poet schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht kommen ja ein paar Kerzal zusammen. Fix? Dann muss ich schauen, dass ich es rechtzeitig aus der Arbeit schaffe, wird knapp. Decay26 schrieb Gerade eben: Datum und Uhrzeit? Heute, 19:11 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violetter1911 der geilste Report post Posted April 13, 2021 Nehme an beim stadion? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Report post Posted April 13, 2021 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Nehme an beim stadion? Ja, aber schnell sein solange es noch steht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Report post Posted April 13, 2021 Hoffentlich hört es zu regnen auf, wegen der Kerzerl warats! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Report post Posted April 13, 2021 Steht alles in der Beschreibung 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Report post Posted April 13, 2021 Zentralfriedhof beim Sindelar, danach weiter zum Hölzel, der Woiferl geigt auf. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violetter1911 der geilste Report post Posted April 13, 2021 Schwarzer Weg im 21.? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Report post Posted April 13, 2021 Vor der Geschäftsstelle 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
t.m. Veilchen! Report post Posted April 13, 2021 Die Intention ist ja gut. Ich würd' mir wünschen dass das eher organisiert, d.h. im großen Ausmaß statt findet. Angemeldete Demo, mit ein paar Tagen Vorlaufzeit damit das auch möglichst viele Fans erreicht. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Decay26 Postinho Report post Posted April 13, 2021 19:11 geht sich bei mir leider nicht aus - Termin Werde aber davor vorbei schauen und ein MK raus schreien. t.m. schrieb Gerade eben: Die Intention ist ja gut. Ich würd' mir wünschen dass das eher organisiert, d.h. im großen Ausmaß statt findet. Angemeldete Demo, mit ein paar Tagen Vorlaufzeit damit das auch möglichst viele Fans erreicht. Wäre auch gut, da sind sicher einige dabei! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Report post Posted April 13, 2021 Nunstuck schrieb vor 36 Minuten: Hoffentlich hört es zu regnen auf, wegen der Kerzerl warats! Sollten sowieso Grabkerzen sein... 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts