Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Vielleicht kommen ja ein paar Kerzal zusammen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Markus du da Stodl brennt, es is nermd do zu löschn, zünnt man hoid a Kerzal o, und schauma zua wies brennt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 kranzniederlegung ist auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Datum und Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Schlauer Poet schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht kommen ja ein paar Kerzal zusammen. Fix? Dann muss ich schauen, dass ich es rechtzeitig aus der Arbeit schaffe, wird knapp. Decay26 schrieb Gerade eben: Datum und Uhrzeit? Heute, 19:11 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Nehme an beim stadion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Nehme an beim stadion? Ja, aber schnell sein solange es noch steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Hoffentlich hört es zu regnen auf, wegen der Kerzerl warats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Steht alles in der Beschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Zentralfriedhof beim Sindelar, danach weiter zum Hölzel, der Woiferl geigt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Schwarzer Weg im 21.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Vor der Geschäftsstelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Die Intention ist ja gut. Ich würd' mir wünschen dass das eher organisiert, d.h. im großen Ausmaß statt findet. Angemeldete Demo, mit ein paar Tagen Vorlaufzeit damit das auch möglichst viele Fans erreicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 19:11 geht sich bei mir leider nicht aus - Termin Werde aber davor vorbei schauen und ein MK raus schreien. t.m. schrieb Gerade eben: Die Intention ist ja gut. Ich würd' mir wünschen dass das eher organisiert, d.h. im großen Ausmaß statt findet. Angemeldete Demo, mit ein paar Tagen Vorlaufzeit damit das auch möglichst viele Fans erreicht. Wäre auch gut, da sind sicher einige dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Nunstuck schrieb vor 36 Minuten: Hoffentlich hört es zu regnen auf, wegen der Kerzerl warats! Sollten sowieso Grabkerzen sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts