DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. April 2021 Mario 7 schrieb vor 41 Minuten: Das war jetzt schon der zweite Kommentar den du von mir gelöscht hast.....dir geht der Arsch auf Grund Nein, dir geht die Fähigkeit zu einer normalen Diskussion ab und deswegen wird es wohl auch nicht bei zwei gelöschten Beiträgen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 16. April 2021 DerFremde schrieb vor 13 Minuten: Nein, dir geht die Fähigkeit zu einer normalen Diskussion ab und deswegen wird es wohl auch nicht bei zwei gelöschten Beiträgen bleiben. Ist eh erbärmlich wenn man sich als Altacher über Schwierigkeiten der Austria erfreuen muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. April 2021 Antihero1 schrieb vor 5 Stunden: Ist eh erbärmlich wenn man sich als Altacher über Schwierigkeiten der Austria erfreuen muss. Weil das bei euch umgekehrt nicht der Fall ist, oder? Heuchler!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 5 Stunden: Weil das bei euch umgekehrt nicht der Fall ist, oder? Heuchler! Manche Beleidigungen muss man nicht verstehen oder? Eine Runde frische Luft holen auf der Vespa hilft vielleicht.... bearbeitet 16. April 2021 von Antihero1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 17. April 2021 Der Lizenzverweigerung könnte vielleicht doch noch einen positiven Nebeneffekt erzeugt haben. Wie üblich passiert in Vlbg. nur etwas wenn etwas passieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. April 2021 "Eine rasche Zwischenlösung" - also wieder kein Commitment für einen Stadionumbau sondern das nächste Provisorium. "Ein Mann der Tat", der seit Jahren nichts tut. Und Nagel soll ganz still sein, hat nur Schulden und desolate Infrastruktur hinterlassen. Der ist der letzte für gute Ratschläge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) DerFremde schrieb am 17.4.2021 um 08:39 : "Eine rasche Zwischenlösung" - also wieder kein Commitment für einen Stadionumbau sondern das nächste Provisorium. "Ein Mann der Tat", der seit Jahren nichts tut. Und Nagel soll ganz still sein, hat nur Schulden und desolate Infrastruktur hinterlassen. Der ist der letzte für gute Ratschläge. Glaub mir, wenn der neue Vorstand zurück tritt sind die T€ 200 die Nagel selbst als Darlehen an sich selbst hinterlassen hat ein Schnupfen. Der Bösch erinnert mich immer an Rudi Ratlos Anschober Jetzt macht man es in Lustenau halt wie immer....man geht zu den Medien weint sich ein wenig aus, statt Mal was nachhaltiges aufzubauen. Die Bettlerei um Spenden, hinterlässt halt nicht gerade den Eindruck, dass man solvent ist und auch eine etwaige Mieterhöhung für eine neue (17 Millionen) Spielstätte stemmen könnte. bearbeitet 18. April 2021 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 18. April 2021 Mario 7 schrieb vor 24 Minuten: Glaub mir, wenn der neue Vorstand zurück tritt sind die T€ 200 die Nagel selbst als Darlehen am sich selbst hinterlassen hat ein Schnupfen. Der Bösch erinnert mich immer an Rudi Ratlos Anschober Jetzt macht man es in Lustenau halt wie immer....man geht zu den Medien weint sich ein wenig aus, statt man Mal was nachhaltiges aufzubauen. Die Bettlerei um Spenden, hinterlässt halt nicht gerade den Eindruck, dass man solvent ist und auch eine etwaige Mieterhöhung für eine neue (17 Millionen) Spielstätte stemmen könnte. Kannst Du dir Zahlen eigentlich nicht merken? Ist ja nicht das erste mal das man dich darauf hinweist.... https://www.google.com/amp/s/www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/2876-2-liga-ex-praesident-nagl-setzt-austria-lustenau-unter-druck/amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 18. April 2021 Antihero1 schrieb vor 24 Minuten: Kannst Du dir Zahlen eigentlich nicht merken? Ist ja nicht das erste mal das man dich darauf hinweist.... https://www.google.com/amp/s/www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/2876-2-liga-ex-praesident-nagl-setzt-austria-lustenau-unter-druck/amp Scheinbar kann ich mir die Zahlen wirklich nicht merken, da hast du recht. Danke, dass du sie berichtigt hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2021 160k von 460k gesammelt und noch 3 tage verbleibend. wird spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 18. April 2021 Pipo093 schrieb vor 2 Stunden: 160k von 460k gesammelt und noch 3 tage verbleibend. wird spannend Du glaubst aber nicht das es nur vom Crouwdfounding abhängt. Bin eigentlich kein Freund von solchen Sachen aber das ist weit mehr als ich mir gedacht habe. Vielleicht gibts durch Zusage von Gemeinde und Land doch noch die Lizenz dann wäre dieser Betrag ein kleiner Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2021 Antihero1 schrieb vor 54 Minuten: Du glaubst aber nicht das es nur vom Crouwdfounding abhängt. Bin eigentlich kein Freund von solchen Sachen aber das ist weit mehr als ich mir gedacht habe. Vielleicht gibts durch Zusage von Gemeinde und Land doch noch die Lizenz dann wäre dieser Betrag ein kleiner Bonus. Siehst du, genau das stört mich am meisten an dieser Aktion. Es wird der Eindruck erweckt, echte Austrianer müssten Spenden, um die Austria zu retten. Dazu legt der Verein, der ja nicht im Geld schwimmt, schon Mal 60T selbst in den Topf, damit der Stand von Anfang an besser aussieht (kein Start bei 0). Und es gibt keine Info dazu, was mit dem Geld passiert, wenn man das Ziel schafft oder verfehlt. Crowdfunding klappt normalerweise so, dass Spender ihr Geld zurück bekommen, wenn das Ziel nicht erreicht wird. Hier weiß man im Grunde, dass es sowieso nicht reicht, hofft aber einfach auf eine Finanzspritze des Anhangs. Diese wird aber ohnehin nichts bringen. Ob das Geld im Falle eines Zwangsabstieges dann zurückgeben wird, bezweifel ich. Und 100T € sind viel, aber hald dennoch zu wenig, um die Austria zu retten. Vor allem wenn noch so viel fehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 18. April 2021 jtb1995 schrieb vor einer Stunde: Siehst du, genau das stört mich am meisten an dieser Aktion. Es wird der Eindruck erweckt, echte Austrianer müssten Spenden, um die Austria zu retten. Dazu legt der Verein, der ja nicht im Geld schwimmt, schon Mal 60T selbst in den Topf, damit der Stand von Anfang an besser aussieht (kein Start bei 0). Und es gibt keine Info dazu, was mit dem Geld passiert, wenn man das Ziel schafft oder verfehlt. Crowdfunding klappt normalerweise so, dass Spender ihr Geld zurück bekommen, wenn das Ziel nicht erreicht wird. Hier weiß man im Grunde, dass es sowieso nicht reicht, hofft aber einfach auf eine Finanzspritze des Anhangs. Diese wird aber ohnehin nichts bringen. Ob das Geld im Falle eines Zwangsabstieges dann zurückgeben wird, bezweifel ich. Und 100T € sind viel, aber hald dennoch zu wenig, um die Austria zu retten. Vor allem wenn noch so viel fehlt. Jeder der hier eingezahlt hat wird das wohl egal sein ansonsten hätte er ja nicht eingezahlt. ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2021 Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, hab ich grad seitens unserer Faninitiative einen kleinen Solidaritätsbeitrag von uns via PayPal an eure Austria überweisen. Weil eine echte Austria darf einfach nicht untergehen! Toi toi toi aus Klagenfurt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 20. April 2021 Ich sage hier mal Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts