Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Wenn man jetzt einen gruber, raguz, karamoko oder monschein bringen könnte... Oder einen Monsberger. Zum Zunge schnalzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Also um ehrlich zu sein hat mir die Vorstellung bis jetzt ziemlich gut gefallen. Sie pressen wieder um jeden Ball und spielen bis jetzt nicht so den Gurkenkick wie die letzten Runden. Klar, Salzburg hat gute Chancen gehabt aber das ist gegen die nicht zu vermeiden. Trotzdem ist das seit langem wieder mal eine anständige Leistung Der Aufwand ist halt wieder ein Wahnsinn, den wir betreiben. Und ab Minute 75 sind wir Ko und dann kommen bei Salzburg die schnellen Stürmer von der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Oder einen Monsberger. Zum Zunge schnalzen. Sabitzer Siegestor incomming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 LASK08 schrieb Gerade eben: Der Aufwand ist halt wieder ein Wahnsinn, den wir betreiben. Und ab Minute 75 sind wir Ko und dann kommen bei Salzburg die schnellen Stürmer von der Bank. Dann bringen wir Reiter und Sabitzer und dann gewinnen wir mit +3 Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. April 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Dann bringen wir Reiter und Sabitzer und dann gewinnen wir mit +3 Tore In diesem Falle wird Bier spendiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2021 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Der Aufwand ist halt wieder ein Wahnsinn, den wir betreiben. Und ab Minute 75 sind wir Ko und dann kommen bei Salzburg die schnellen Stürmer von der Bank. Deswegen müss ma die Wuchtel vorher reindrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 1 Minute: In diesem Falle wird Bier spendiert. Mehrzahl - ich hab es festgehalten inklusive Screenshot. bearbeitet 18. April 2021 von Steve McManaman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 Kann der Leberbauer nicht kurz in die Bauerndisco fahren und dem Eggestein ein Saftl spritzen, dass er 10 kmh schneller wird? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April 2021 In der Halbzeit wieder mal Rapid, da hat man nach dem Spiel noch 30 Minuten zefix und da möchte Sky noch Veränderungen vornehmen um noch mehr Rapid freundlicher zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2021 Starke Leistung bisher, gefällt mir! Hinten auch mit etwas Glück, aber das braucht man halt auch in SBG. Defensiv möchte ich Andrade positiv hervorheben, offensiv Balic. Goigi wirkt etwas mutlos, Eggestein wiederholt nicht wirklich spritzig. Da würde ich mir frühere Wechsel wünschen heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: In der Halbzeit wieder mal Rapid, da hat man nach dem Spiel noch 30 Minuten zefix und da möchte Sky noch Veränderungen vornehmen um noch mehr Rapid freundlicher zu werden Wenn Rapid nicht mindestens 75% bei sky bekommt, dann kündigen dort alle das Sky-Abo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toppelmichi Tribünenzierde Geschrieben 18. April 2021 Schön langsam wäre es wieder mal an der Zeit für Eggestein, Balic, Goigi, ein Tor zu schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Wenn Rapid nicht mindestens 75% bei sky bekommt, dann kündigen dort alle das Sky-Abo. AC58 schrieb vor 15 Stunden: Es wird aller Voraussicht nach personelle Veränderung bei SKYsportaustria geben. Warum diese Veränderung für Rapid (unabsichtlich) durchaus interessant sein könnte, sollten wir morgen zur Konferenz schon besprechen können. nach dem Offizielen Rapid Fernsehen nun Sky Sport Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Kann der Leberbauer nicht kurz in die Bauerndisco fahren und dem Eggestein ein Saftl spritzen, dass er 10 kmh schneller wird? Dieser Post ist der ultimative Beweis für meinen lieben grünen Stefan aus Wien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: nach dem Offizielen Rapid Fernsehen nun Sky Sport Rapid Na Gottseidank. Die Welt wird gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts