casual1908 Postinho Geschrieben 18. April 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Meine Ausrede: Es ist der Stream Es war Reiter, nur hat Konrad nach der 5. Wiederholung noch immer von einem Foul an Balic gesprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April 2021 Potzmann gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Alles nur Taktik fürs Cupfinale. Die Salzburger werden dann nur noch schlampig verteidigen, und dann ... Corner taken quickly Sabitzeeeer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 18. April 2021 LASK08 schrieb Gerade eben: Bitte aus der Distanz schießen, es steht der Cic im Tor. Seit dem er nicht mehr im Nationalteam ist schüttet er sich gefühlt viel seltener an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 casual1908 schrieb Gerade eben: Es war Reiter, nur hat Konrad nach der 5. Wiederholung noch immer von einem Foul an Balic gesprochen Hab kein sky hab dir also geglaubt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2021 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Geh bitte.. muss das gleich Gelb sein? Der Sky Reporter is paid by RB. Der nervt mich schon. Naja, jetzt ganz objektiv gesehen, eigentlich ebenso eine klare Sache. Gutes Spiel der Burschen, ich hoffe die Belohnung in Form eines Punktgewinns folgt auf dem Fuße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Bin bei unseren Ecken d (werden heute sowieso nix) deutlich entspannter als bei Ecken der Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. April 2021 Konrad ist echt der letzte Kommentatorensimpel bei Sky. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 Mein Gott Schlager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 18. April 2021 war so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 Mäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. April 2021 Es war so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. April 2021 Sehr sehr schade, aber wahrlich kein Beinbruch. Wieder mal belohnt sich die Mannschaft nicht für eine wirklich gute Leistung. Das tut schon weh und tut mir vor Allem für die Jungs leid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. April 2021 Den Gucci-Mergim mochte ich ja noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Zu offensiv, leider zu gierig, aber, ich hoffe es gibt den entsprechenden Lernprozess für 1. Mai. Dann passt das, wenngleich es heute freilich bitter ist, hätte absolut nicht sein müssen... bearbeitet 18. April 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts