beatboy Pöser Purche Geschrieben 20. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten: Bravo, bist auch mit im Boot beim @Austrianer1969? btw: arbeite auch in einer Bank und ja, ich wusste nicht dass sowas in 5h machbar ist - eher 5 Tage, und da hätt ich Bauchweh Vermutlich muss Krisch selber den Auftrag erteilt haben ja, du kennst ja die Prozesse der Banken, drum schrieb ich ja 3-5 Tage, da muss aber alles passen.... 5h heisst: da wurde nix geprüft bankintern, das kann sich nicht ausgehen in der Zeit (Risk, Kredit, Recht,.....) Aber wenns hilft, solls ok sein - irgendwer übernimmt dann in der Bank von oben hoffentlich die Verantwortung dafür..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Bravo, bist auch mit im Boot beim @Austrianer1969? btw: arbeite auch in einer Bank und ja, ich wusste nicht dass sowas in 5h machbar ist - eher 5 Tage, und da hätt ich Bauchweh Vermutlich muss Krisch selber den Auftrag erteilt haben Du unterrichtest auf einer Bank? Schulbank bearbeitet 20. April 2021 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2021 J.E schrieb vor 10 Minuten: Du unterrichtest auf einer Bank? Schulbank Geht euch alle nix an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Gehts amal alle ein bisserl gacken, ok Alle die was können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 J.E schrieb vor 21 Minuten: Du unterrichtest auf einer Bank? Schulbank Der sollt dich vielleicht mal mitnehmen,... dann klappts nachher auch mit dem Addieren und Subtrahieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2021 Da wird fleißig an der Zukunft gearbeitet 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2021 Nehme an das Schild ist nicht neu?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Nehme an das Schild ist nicht neu?! Ich glaub, das ist kein Bild sondern ein Monitor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, das ist kein Bild sondern ein Monitor. In Krems nennt man sowas Bild. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 20. April 2021 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub, das ist kein Bild sondern ein Monitor. Ein Monitor welcher ein Bild zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2021 Nunstuck schrieb Gerade eben: Ein Monitor welcher ein Bild zeigt. mind = blown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. April 2021 Er schrieb Schild, nicht Bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Er schrieb Schild, nicht Bild. Schild, Bild, hauptsache Italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2021 Zitat Do is a Laptop. Setzns's eana hin. Vasuachn's leise zum Lesn. Schreim's 100.000 Posts ins ASB. Bewegn's Ihna ned zvü. Sogn's jo ned, fia wöcha Bank S'oawadn. Und wonn'S fertig san, kumman'S wieda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Schild, Bild, hauptsache Italien Montreal ist gar nicht in Italien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts