Recommended Posts

Weltklassecoach

Will man langfristig was aufbauen gilts die ganzen Gönner an einen Tisch zu bekommen und die Engagements in einem langfristigen "konzept" dingfest zu machen.

Kein Verein in at hat mehr gönner und "freunde" als der fak.

Was ich nicht verstehe, warum die angeblichen "Gönner" nicht schon früher zu Tisch geholt hat. Da wartet man doch nicht so lange bis man weiß, welche Unterlagen man wirklich benötigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Hat sich denn mj wegen mk eher zurückgezogen?! Da ist doch was vorgefallen oder?

Ich sag mal so, so unrecht hast du da nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Dann spricht ja nix dagegen dass er wieder mit an Bord ist, sobald mk entmachtet ist.....

Ohne da jetzt viel zu wissen, stellt sich die Frage, was wäre eine interessante Option für so jemanden... Loge und Bande zieht bei modernen Geschäftsmännern viel weniger als mk denkt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Dann spricht ja nix dagegen dass er wieder mit an Bord ist, sobald mk entmachtet ist.....

das alleine wird nicht reichen, dafür braucht es weitere schritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Redet ihr über die Freundin von Spiderman oder wer genau ist diese/r MJ? 

Marcel Javor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Gschichtldrucka schrieb vor 29 Minuten:

MK ist Veilchen durch und durch, das kann man ihm nun wirklich nicht absprechen!! 

Das wage ich zu bezweifeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HannesRapid schrieb vor 6 Minuten:

Will man langfristig was aufbauen gilts die ganzen Gönner an einen Tisch zu bekommen und die Engagements in einem langfristigen "konzept" dingfest zu machen.

Kein Verein in at hat mehr gönner und "freunde" als der fak.

Was ich nicht verstehe, warum die angeblichen "Gönner" nicht schon früher zu Tisch geholt hat. Da wartet man doch nicht so lange bis man weiß, welche Unterlagen man wirklich benötigt...

Vielleicht weil jetzt diejenigen, die das alles zu verantworten haben, nicht mehr aus können. So leicht wie jetzt das Kommando zu übernehmen war aufgrund der Grabenkämpfe nie möglich. Jetzt gibts nur mehr diesen weg. Wenn die Freunde das so bewußt gepokert haben...riskant, aber großes Shampoo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten