HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2021 Will man langfristig was aufbauen gilts die ganzen Gönner an einen Tisch zu bekommen und die Engagements in einem langfristigen "konzept" dingfest zu machen. Kein Verein in at hat mehr gönner und "freunde" als der fak. Was ich nicht verstehe, warum die angeblichen "Gönner" nicht schon früher zu Tisch geholt hat. Da wartet man doch nicht so lange bis man weiß, welche Unterlagen man wirklich benötigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Hat sich denn mj wegen mk eher zurückgezogen?! Da ist doch was vorgefallen oder? Ich sag mal so, so unrecht hast du da nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2021 luca1911 schrieb Gerade eben: Ich sag mal so, so unrecht hast du da nicht Dann spricht ja nix dagegen dass er wieder mit an Bord ist, sobald mk entmachtet ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Dann spricht ja nix dagegen dass er wieder mit an Bord ist, sobald mk entmachtet ist..... Ohne da jetzt viel zu wissen, stellt sich die Frage, was wäre eine interessante Option für so jemanden... Loge und Bande zieht bei modernen Geschäftsmännern viel weniger als mk denkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Dann spricht ja nix dagegen dass er wieder mit an Bord ist, sobald mk entmachtet ist..... das alleine wird nicht reichen, dafür braucht es weitere schritte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2021 ozzy schrieb Gerade eben: das alleine wird nicht reichen, dafür braucht es weitere schritte. Ein vernünftiges Konzept u die richtigen Personen dahinter natürlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Redet ihr über die Freundin von Spiderman oder wer genau ist diese/r MJ? bearbeitet 17. April 2021 von Gschichtldrucka 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2021 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Redet ihr über die Freundin von Spiderman oder wer genau ist diese MJ? Marcel J. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. April 2021 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Redet ihr über die Freundin von Spiderman oder wer genau ist diese/r MJ? Marcel Javor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodOldFan Stammspieler Geschrieben 17. April 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 29 Minuten: MK ist Veilchen durch und durch, das kann man ihm nun wirklich nicht absprechen!! Das wage ich zu bezweifeln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. April 2021 GoodOldFan schrieb vor 1 Minute: Das wage ich zu bezweifeln. Ist dein gutes Recht, wird aber nix dran ändern.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodOldFan Stammspieler Geschrieben 17. April 2021 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ist dein gutes Recht, wird aber nix dran ändern.. Genau so wenig wie wenn du behauptest er wäre es. ;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2021 GoodOldFan schrieb vor 3 Minuten: Das wage ich zu bezweifeln. Geh bitte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. April 2021 GoodOldFan schrieb vor 2 Minuten: Genau so wenig wie wenn du behauptest er wäre es. Jo eh.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2021 HannesRapid schrieb vor 6 Minuten: Will man langfristig was aufbauen gilts die ganzen Gönner an einen Tisch zu bekommen und die Engagements in einem langfristigen "konzept" dingfest zu machen. Kein Verein in at hat mehr gönner und "freunde" als der fak. Was ich nicht verstehe, warum die angeblichen "Gönner" nicht schon früher zu Tisch geholt hat. Da wartet man doch nicht so lange bis man weiß, welche Unterlagen man wirklich benötigt... Vielleicht weil jetzt diejenigen, die das alles zu verantworten haben, nicht mehr aus können. So leicht wie jetzt das Kommando zu übernehmen war aufgrund der Grabenkämpfe nie möglich. Jetzt gibts nur mehr diesen weg. Wenn die Freunde das so bewußt gepokert haben...riskant, aber großes Shampoo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts