SV Ried - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

02.07.2010

Lol, was für drecks schiris. Was für ein drecks Sky Reporter. Kann seinen Altachhass nur schwer verstecken. Verdientes X?? Wir haben die viel zwingenderen Chancen gehabt, die Rieder hatten 2 Weitschüsse. Was für ein Clown!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wir hatten in Hälfte Eins die besseren Chancen bzw. die einzigen echten Chancen im Spiel. Es war insgesamt aber ein echter Abstiegskampf mit viel Taktieren und Abwarten, die Rieder wollten unbedingt die Null halten und wenig zulassen. Heraf hat wohl Canadis Taktik kopiert :DDa war in Hälfte 2 dann fast alles verbarrikardiert in der Innviertler Hälfte und für uns fast kein Raum zum durchkommen. Insgesamt geht das Remis dann eh in Ordnung, den Punkt nehmen wir dann denke ich schon gerne mit. Da wäre glaub ich noch länger kein Tor gefallen.

Ich glaube beide Teams werden es packen und in der Liga bleiben, darauf lege ich mich fest. Hoffe auf das Beste bei Chinedu Obasi.

Dienstag gehts gleich weiter gegen die Admira, da könnten wir uns schon ein Polster rausspielen. Das muss und sollte das Ziel sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 12 Minuten:

Lol, was für drecks schiris. Was für ein drecks Sky Reporter. Kann seinen Altachhass nur schwer verstecken. Verdientes X?? Wir haben die viel zwingenderen Chancen gehabt, die Rieder hatten 2 Weitschüsse. Was für ein Clown!!

Also ich habe das nicht so gesehen, da waren schon Chancen der Rieder, die können auch anders ausgehen...

Manfred Fischer hats dann eh im Interview gesagt, wäre mehr drin gewesen, aber so ist auch ok

drückend überlegen waren wir sicher nicht, aber meistens sehr stabil. 

bearbeitet von ExilVorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
haka1912 schrieb vor 9 Stunden:

Liebe Freunde aus Altach,

heute müssz sein ganz hellwach,

ich fürcht, es wird für euch nicht reichen,

weil wir ham an guten Neichen.

Der Heraf Andi macht das fein,

drum fahren wir heut an 3er ein.

Seids net bös und auch nicht zwider,

ihr kämpfts dafür die anderen nieder. 

Alles Gute für Euch! :v:

Ja ja die Krux mit der Glaskugel ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Letztlich waren wir - v.a. in HZ1 - die bessere Mannschaft, am Ende nehme ich das 0-0 aber gerne. Unter den gegebenen Voraussetzungen (Subotic, Zwischenbrugger, Obasi,...) muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Die Defensive hat in den letzten Spielen überwiegend einen richtig guten Job gemacht. Mehr und mehr Sorgen (obwohl diese schon die ganze Saison groß ist) macht der Sturm. Ich habe Obasi nie für die große Verstärkung gehalten, aber jetzt würde ich ihn mir sehr zurückwünschen. Vorne wird´s immer dünner; Maderner trifft halt einfach wirklich nicht, Meilinger auch nicht gerade in Torlaune. Man kann nur hoffen, dass die Defensive weiter felsenfest steht und vorne mal einer ab und zu einen reindrückt. Im Sommer muss man vorne was machen (sofern wir die Klasse halten, was ich hoffe und glaube).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ExilVorarlberger schrieb Gerade eben:

Also ich habe das nicht so gesehen, da waren schon Chancen der Rieder, die können auch anders ausgehen...

Manfred Fischer hats dann eh im Interview gesagt, wäre mehr drin gewesen, aber so ist auch ok, drückend überlegen waren wir sicher nicht...

Zwingende Chancen? Einmal ein Doppelpass Canadi vorbei, und 2 Torschüsse. Wie oft musste Kobras eingreifen, 1 mal? Wir hatten erste Hälfte zwingender Chancen, Radlinger hat halt super gehalten gegen Obasi und Fischer. Ich habe uns als besseres Team gesehen,  beide mit der gleichen Taktik mehr oder weniger, schade das er den Elfer zurück nimmt, das Abseitstor gegen den Lask hat der Wappler ned zurück genommen. 

Logisch muss man mit einem Punkt zufrieden sein, aber ich hätte uns schon besser gesehen.

wurst, gute besserung an obasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.