6844 ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) haka1912 schrieb vor 1 Stunde: Liebe Freunde aus Altach, heute müssz sein ganz hellwach, ich fürcht, es wird für euch nicht reichen, weil wir ham an guten Neichen. Der Heraf Andi macht das fein, drum fahren wir heut an 3er ein. Seids net bös und auch nicht zwider, ihr kämpfts dafür die anderen nieder. Alles Gute für Euch! Dichter braucht das Land ? ich hoffe schwer auf eine Ried Auswärtsfahrt in der nächsten Saison, aber die Punkte heute brauchen wir dringender bearbeitet 17. April 2021 von 6844 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2021 haka1912 schrieb vor 2 Stunden: Liebe Freunde aus Altach, heute müssz sein ganz hellwach, ich fürcht, es wird für euch nicht reichen, weil wir ham an guten Neichen. Der Heraf Andi macht das fein, drum fahren wir heut an 3er ein. Seids net bös und auch nicht zwider, ihr kämpfts dafür die anderen nieder. Alles Gute für Euch! Habe ich mir gegen die Austria auch gedacht. ? bei euch wird es auch keine konstante Linie geben. Wird wieder mal Zeit für eine Rieder Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor 3 Minuten: Habe ich mir gegen die Austria auch gedacht. ? bei euch wird es auch keine konstante Linie geben. Wird wieder mal Zeit für eine Rieder Niederlage. Wirst sehen, die RIeder sind nun besser dran, zieht euch doch bitte wärmer an. Das 1:2 vor Tagen kann uns nicht mehr plagen. Heute muss ein Sieg drin sein, Altach wird künftig wieder glücklich sein. Alles Gute liebe Freunde! bearbeitet 17. April 2021 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. April 2021 haka1912 schrieb vor 2 Stunden: Liebe Freunde aus Altach, heute müssz sein ganz hellwach, ich fürcht, es wird für euch nicht reichen, weil wir ham an guten Neichen. Der Heraf Andi macht das fein, drum fahren wir heut an 3er ein. Seids net bös und auch nicht zwider, ihr kämpfts dafür die anderen nieder. Alles Gute für Euch! Dann lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, Hochmut kommt bekantlich vor dem Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2021 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Dann lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, Hochmut kommt bekantlich vor dem Fall Ach komm, war doch a Gaude Und außerdem, wie von @6844schon richtig geschrieben, das Land braucht Dichter. Von mir jedenfalls ein +1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. April 2021 Habe ein schlechtes Gefühl. Befürchte eine Niederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2021 Nein, wir werden heute Siegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 Wenn wir so spielen wie in den letzten zwei Runden, verlieren wir heute! Hoffe aber auch auf eine Leistungssteigerung und einen Sieg! Denn der wäre heute extrem Wichtig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2021 Karic wird also rechts beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. April 2021 Weiß jemand was mit Subotic ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2021 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Weiß jemand was mit Subotic ist? Bitte nichts doppelt posten ? Werden wir bald erfahren was mit Subotic ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. April 2021 Bludazr schrieb Gerade eben: Bitte nichts doppelt posten ? Werden wir bald erfahren was mit Subotic ist. Habe den Post fast zeitgleich wie du gemacht tut mir leid Subotic leicht angeschlagen und wird geschont, hoffe es ist nichts ernstes damit er am Dienstag wieder fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. April 2021 Muskelverhärtung im Training, wird für Dienstag geschont ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. April 2021 Bumberger war auch ein Königstransfer ala Möckel, hat in jedem Spieler indem er spielte mindestens 2 Schnitzer drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. April 2021 Zwei Topmöglichkeiten bis jetzt nach 10 Minuten, man scheint wach zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts