Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Eigentlich sind wir schon gut, wir machen nur keine Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Levrone schrieb Gerade eben: Ja und nein. Der Hartberger kann ungehindert schießen und war komplett frei. Alleine das hat sich schon ein Gegentor verdient.. alleine die Situation beim Einwurf hat sich ein Tor verdient, der am 16er steht völlig frei und dann springt der Abpraller auch noch vor die Füße des Hartbergers.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Hat er jetzt Breuning tatsächlich als 1:1 Ersatz für Vorsager gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Admiraner04 schrieb Gerade eben: alleine die Situation beim Einwurf hat sich ein Tor verdient, der am 16er steht völlig frei und dann springt der Abpraller auch noch vor die Füße des Hartbergers.... Slapstick eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Das musst du deinen Sachwalter fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Admiraner04 schrieb Gerade eben: alleine die Situation beim Einwurf hat sich ein Tor verdient, der am 16er steht völlig frei und dann springt der Abpraller auch noch vor die Füße des Hartbergers.... Ich fand ja noch schlimmer wie frei Tadic den Einwurf annehmen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Das letzte Aufgebot kommt rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Die hatten in der 2. Hz 0 Torchancen und auch nach dem Ausschluß keinen Druck erzeugt. Ich verstehe nicht wo die Meinung herkommt, dass dieses Flipperkugeltor sich abgezeichnet hat. Das sagt net einmal der Sky Kommentator! Es war einfach dilettantisch Verteidigt beim Einwurf! Und das Sahnehäubchen war, dass Breunig nicht zurückgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Bist deppat jetzt gewinn mas noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Admiraner04 schrieb vor 2 Minuten: alleine die Situation beim Einwurf hat sich ein Tor verdient, der am 16er steht völlig frei und dann springt der Abpraller auch noch vor die Füße des Hartbergers.... Genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ich fand ja noch schlimmer wie frei Tadic den Einwurf annehmen kann! das meinte ich mit "der Situation beim Einwurf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Admiraner04 schrieb Gerade eben: das meinte ich mit "der Situation beim Einwurf" Aso, dachte du meintest den Schützen der dann am 16er frei zum Schuss kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Schade Was will swette eigentlich? Sauprolet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Admiraner04 schrieb vor 3 Minuten: alleine die Situation beim Einwurf hat sich ein Tor verdient, der am 16er steht völlig frei und dann springt der Abpraller auch noch vor die Füße des Hartbergers.... Jetzt verstehe ich endlich was wir falsch machen. Wir kommen im 16er völlig frei zum Abschluss und nicht am 16er, deswegen haben wir uns kein Tor verdient und Hartberg schon. Stupid me! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts